Original Tachoscheiben 135i

Diskutiere Original Tachoscheiben 135i im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich suche Original Tachoscheiben für einen 135i Ece, kann mir da jemand etwas anbieten? Gruß

1. #1 Vogelsberger BMW, 25.02.2016
    Vogelsberger BMW

Vogelsberger BMW 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Ich suche Original Tachoscheiben für einen 135i Ece, kann mir da jemand etwas anbieten?

Gruß

Thema:

Original Tachoscheiben 135i

Die Seite wird geladen...

Original Tachoscheiben 135i - Ähnliche Themen

1. Suche originale Tachoscheiben BMW 125i E8X (260km/h und roter Bereich nach 7000rpm)

Suche originale Tachoscheiben BMW 125i E8X (260km/h und roter Bereich nach 7000rpm): Hi, wie es oben steht. Bitte alles anbieten, aber bitte mit Bild per PN. Gesucht werden nur die Tachoscheiben, keine kompletten Tachos! Danke
  2. [Verkauft] Original BMW 135i Tachoscheiben

Original BMW 135i Tachoscheiben: Hallo, zum Verkauf stehen meine original BMW 135i Tachoscheiben aus meinem 1er Coupe. Da ich für die Scheiben keinen Gebrauch mehr finde,...
  3. [E82] M3 Tachoscheibe in originales 135i Tacho

M3 Tachoscheibe in originales 135i Tacho: Moin zusammen, Ist es möglich, die M3 Tachoscheibe (bis 320 km/h) in das 135i Kombiinstrument einzubauen und codieren zu lassen? Beste Grüße,...
  4. Suche originale Tachoscheiben

Suche originale Tachoscheiben: Hallo zusammen, ich suche originale Tachoscheiben vom 120d FL. Falls jemand welche über hat, bitte melden. ;) Viele Grüße Christian Hab welche...
  5. VK original M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger!

VK original M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger!: Hallo, verkaufe hier einen Satz original BMW M3 Tachoscheiben und M3 Tachozeiger aus einem M3 FL (feine Skalierung)! Neuwertiger Zustand (kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden