Original Stoff für Sitze zum Sitzumarbeiten beim Sattler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von freude_am_fahren, 27.03.2011.

1. #1 freude_am_fahren, 27.03.2011
    freude_am_fahren

freude_am_fahren 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

weil ich mit meinen Seriensitzen so gar nicht zurecht komme, möchte ich gern Sportsitze, gleich mit Lordosenstütze, kaufen. Am liebsten gebraucht. Hoffe, das bringt es dann in Sachen Sitz-Komfort. Da ich aber die Lifestyle Edition in marrakesch braun - mit dem dazu gehörenden ebenfalls braunen Interieur habe, ist das Angebot da gleich null. Wenn ich nun gebrauchte Sitze mit einem anderen Stoff finde, könnte ich sie ja beim Sattler umarbeiten lassen. Nur: kommt der über BMW an den Original-Stoff? Oder kann ich den so als Meterware oder so auch selbst gleich bei BMW bekommen?
    Nachdem mich die Kundenbetreuung erst mal an den Händler verwiesen hat, dachte ich, ich frag mal in die Runde, ob jemand das schon mal versucht hat -ob's gut geworden ist und was ihr dann zahlen musstet für sowas...

Bin gespannt, ob es Erfahrungen der Art gibt!
    Schönen Gruß zum Abend :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 27.03.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    den sitzbezug wird es doch einzeln und fertig geschnitten und genäht von BMW geben. wenn auch teuer

4. #3 BMWlover, 27.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei BMW kosten die Sitzbezüge (Stoff) für 2 Sportsitze rund 650€ ohne Einbau.

5. #4 freude_am_fahren, 28.03.2011
    freude_am_fahren

freude_am_fahren 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dankeschön :icon_smile:
    Hey, das klingt einfach, da brauch ich ja bloß noch mal scharf zu rechnen, Augen zu zu machen und dann aktiv zu werden.
    Warum war die Dame beim Kundenservice bloß so kompliziert, eher ablehnend und damit wenig hilfreich...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Stoff für Sitze zum Sitzumarbeiten beim Sattler

Die Seite wird geladen...

Original Stoff für Sitze zum Sitzumarbeiten beim Sattler - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden