Original Stahl / Alu Felgen Problem

Diskutiere Original Stahl / Alu Felgen Problem im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, auf meinem 118d sind die Sommerreifen (Original Runflats) auf Stahlfelgen aufgezogen, Dimension 195/55 R16 und die Winterreifen auf...

1. #1 RIPCURL, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    RIPCURL

RIPCURL 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

auf meinem 118d sind die Sommerreifen (Original Runflats) auf Stahlfelgen aufgezogen,
    Dimension 195/55 R16

und die Winterreifen auf Alus!!!!! :haue:
    Dimension 205/55 R16

das war bei der Auslieferung so. :motz:

Nun mein :icon_smile: meint dass man die nicht tauschen kann, also
    Sommer auf Alus, Winter auf Stahl.

Ist die Felgenbreite / ET wirklich so Unterschiedlich bei 195 / 205 er

(Habe von Reifendimensionen und ET leider nicht gross Ahung) :lach_flash:

Greez Ripcurl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Stahl / Alu Felgen Problem

Die Seite wird geladen...

Original Stahl / Alu Felgen Problem - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk