Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop

Diskutiere Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist. Wie er sich anhört? Ob es ein...

  1. #1 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist.
    Wie er sich anhört?
    Ob es ein wenig mehr Leistung bringt.
    Ob es sich einfch lohen würde sich den zu kaufen.
    Wär toll wenn ihr antworten würdet und vllt auch Soundfiles oder Bilder oder Videos habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 18.09.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen, aber:

    Ein Thread reicht doch wohl :roll:
     
  4. #3 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es halt gerne wissen.
    Ich bin nämlich tag und nacht am überlegen,welchen Auspuff ich nehmen könnte.
    Der originale von BMW ist halt auch recht teuer,aber halt original passgenau und Edelstahl,also qualitativ gut.
    Nun ist schon interessant wie der Sound und Leistungsunterschied so ist.
     
  5. #4 schranzbird, 19.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Mussi89,

    Imho ist nur das Endrohr aus ESt, nicht aber der gesamte Schalldämpfer und für den Preis bekommst Du schon was von renommierten Herstellern.

    Leistungsunterschiede von nem ESD zu erwarten ist Käse, bei ner Komplettanlage schon.

    Schau mal hier gibts schon einen Thread zu diesem Topf: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=7533


    Gruß
    schranzbird
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop

Die Seite wird geladen...

Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop - Ähnliche Themen

  1. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  3. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  4. [F20] Original 135i Endschalldämpfer

    Original 135i Endschalldämpfer: Hi, verkaufe meinen originalen 135i Endschalldämpfer. Er hat knapp 70.000 Kilometer gelaufen funktioniert aber tadellos. Der ESD wird inkl. der...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...