Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop

Diskutiere Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist. Wie er sich anhört? Ob es ein...

1. #1 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Hi.
    Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist.
    Wie er sich anhört?
    Ob es ein wenig mehr Leistung bringt.
    Ob es sich einfch lohen würde sich den zu kaufen.
    Wär toll wenn ihr antworten würdet und vllt auch Soundfiles oder Bilder oder Videos habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 18.09.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen, aber:

Ein Thread reicht doch wohl :roll:

4. #3 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

ich würde es halt gerne wissen.
    Ich bin nämlich tag und nacht am überlegen,welchen Auspuff ich nehmen könnte.
    Der originale von BMW ist halt auch recht teuer,aber halt original passgenau und Edelstahl,also qualitativ gut.
    Nun ist schon interessant wie der Sound und Leistungsunterschied so ist.

5. #4 schranzbird, 19.09.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Mussi89,

Imho ist nur das Endrohr aus ESt, nicht aber der gesamte Schalldämpfer und für den Preis bekommst Du schon was von renommierten Herstellern.

Leistungsunterschiede von nem ESD zu erwarten ist Käse, bei ner Komplettanlage schon.

Schau mal hier gibts schon einen Thread zu diesem Topf: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=7533

Gruß
    schranzbird

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop

Die Seite wird geladen...

Original Sportnachschalldämpfer Top oder Flop - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. M135i Ladeluftkühler Original BMW

M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...