Original? Sportlenkrad auf eBay....

Diskutiere Original? Sportlenkrad auf eBay.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo. hab da was entdeckt! http://shop.ebay.at/merchant/wacheberg29 was haltet ihr davon?? günstig? teuer? oder sollte man von...

1. #1 mc gyver, 07.01.2009
    mc gyver

mc gyver 1er-Interessent(in)

hallo.

hab da was entdeckt!

http://shop.ebay.at/merchant/wacheberg29

was haltet ihr davon??
    günstig? teuer? oder sollte man von gebrauchten Lenkrad mit Airbag sowieso die Finger lassen??
    ......die nächste frage ist.....wird mir das eine BMW Werkstatt überhaupt montieren wenn ichs nicht bei ihr gekauft wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Hallo,

also ich wäre vorsichtig, wenn ich ehrlich bin, vor allem weil man ja Airbags bekanntlich nicht so einfach verschicken kann ...

würde das vorher alles genau abklären, aber lieber dann doch 50 Euro draufzahlen und den Airbag bei deinem freundlichen kaufen ....
    Bei dem Lenkrad selbst müsstest du dir eigentlich keine Sorgen machen, das Angebot scheint aber doch ein wenig teuer ....

Falls du nur an einem Lenkrad Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

habe eins abzugeben und bei dem Preis werden wir uns dann auch garantiert einig ;)

Gruß Jens

4. #3 Sushiman, 07.01.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

würde mich wundern wenn sie dir einen mitgebrachten 2nd-hand-airbag einbauen würden...
    der verkauf von airbags von nicht speziell authorisierten dealern is soweit ich weiss auch verboten.
    g, sushiman

5. #4 mc gyver, 07.01.2009
    mc gyver

mc gyver 1er-Interessent(in)

alles klar.....dann werd ich mal eher die Finger davon lassen und beim :D mal nachfragen wegen einen neuen.
    ich selbst hab leider nur das standard bei meinen 1er und da brauch ich was ich so gelesen hab einen neuen airbag auch.....

6. #5 Xiphias, 07.01.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nur leider kostet der Airbag nicht nur 50 € :cry:

Thema:

Original? Sportlenkrad auf eBay....

Die Seite wird geladen...

Original? Sportlenkrad auf eBay.... - Ähnliche Themen

1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. Suche für 1er M DP ORIGINAL

Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...