[F2x] Original Scheibenwischer Satz vorn - BMW Erstausrüstung

Diskutiere Original Scheibenwischer Satz vorn - BMW Erstausrüstung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich bei meinem F22 die originalen ab Werk montierten BMW Wischer gegen Zubehörwischer getauscht habe, kann ich hier nun den Satz BMW Wischer...

1. #1 Hawk123d, 09.02.2015
    Hawk123d

Hawk123d 1er-Interessent(in)

Da ich bei meinem F22 die originalen ab Werk montierten BMW Wischer gegen Zubehörwischer getauscht habe, kann ich hier nun den Satz BMW Wischer anbieten!

Die Wischer wurden ca. 6000Km gefahren, davon 5000Km im Sommer und fast nur bei schönem Wetter! Zudem wurden sie NIE zum "freikratzen" einer vereisten Scheibe genutzt!

Längen müssten 550mm und 450mm sein! Wie gesagt waren auf einem F22... Müssten also beim F20, F21 und evtl. weiteren passen...

Preis: 15 Euro inkl. Versand!

Anhänge:

Thema: Original Scheibenwischer Satz vorn - BMW Erstausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 scheibenwischer erstausrüstung

Die Seite wird geladen...

Original Scheibenwischer Satz vorn - BMW Erstausrüstung - Ähnliche Themen

1. Original BMW Felgen

Original BMW Felgen: Ich verkaufe originale BMW Felgen dazu Sommerreifen mindestens noch einen Sommer fahrbar. Daten: 205/55 R 16 7Jx16 EH2+ VB: 375€
  2. Original Start / Stop Knopf

Original Start / Stop Knopf: Hallo zusammen, am Start Stop Knopf von meinem 1er löst sich leider das "A" vom "Start" auf. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir fällt es bei...
  3. Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet

Suche B58 Downpipe Original unbearbeitet: Suche eine Original BMW Serien Downpipe für einen M140 B58 Motor. Nur unbeschädigte Teile bitte. Preislich bis 600€. Danke und Gruß
  4. ORIGINAL BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER A696S +HECKWISCHER H306 BMW 1-ER F20 F21

ORIGINAL BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER A696S +HECKWISCHER H306 BMW 1-ER F20 F21: [IMG] EUR 25,20 End Date: 09. Aug. 21:06 Buy It Now for only: US EUR 25,20 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW Scheibenwischer?

Original BMW Scheibenwischer?: Da nun bald der Frühling kommen sollte, wird es bei mir auch Zeit für neue Wischer. Da es mein erster Wechsel beim 1er wird wollte ich mich mal...