1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Rückleuchten High Version (FL)

Diskutiere Original Rückleuchten High Version (FL) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey! :) Habe die original FL-Rückleuchten meines 1ers abzugeben, also die Xenon-Version mit LED-Streifen. Die Leuchten sind in gutem Zustand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lonzo, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Lonzo

    Lonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Hey! :)
    Habe die original FL-Rückleuchten meines 1ers abzugeben, also die Xenon-Version mit LED-Streifen. Die Leuchten sind in gutem Zustand, weisen jedoch leichte Gebrauchsspuren auf und funktionieren einwandfrei.

    Preis: Verkauft an lavirco!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 02.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hast du Bilder von den Gebrauchsspuren?
     
  4. #3 Lonzo, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Lonzo

    Lonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Ich versuch' mal, das zu fotografieren, Moment. :)

    Edit: Lade die Bilder grade hoch.
     
  5. Lonzo

    Lonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Gemeint sind diese kleinen Mikrokratzer.
     
  6. #5 lavirco, 02.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Ich nehme sie. Kann ich die mit der Anleitung hier im Forum einbauen? Ich habe den vFL.
    Oder brauche ich dazu noch etwas?
     
  7. Lonzo

    Lonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Gute Frage. Also ich weiß nicht, was du brauchst, um sie bei dir einzubauen. Alle Leuchtmittel sind in der Heckleuchte drin, aber Kabel o.Ä. sind nicht dabei. Soweit ich weiß, müsste das dann trotzdem mit der Anleitung gehen, aber da müsstest Du am Besten nochmal im Anleitungs-Thread nachfragen.
     
  8. #7 bursche, 02.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ne musst nur die Kabel ziehen wenn du die LEDs nutzen magst... sonst gehts auch ohne.
    Muss nur noch umgepinnt werden aber das wurde hier ja schon x-mal durchgekaut und bebildert :daumen:
     
  9. #8 lavirco, 02.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Ach wird schon klappen :)
    Ich nehme sie.
    Wie wollen wir vorgehen? Schreibst Du mir alles über PN?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lonzo

    Lonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Alles klar. Ich schreib' Dir 'ne PM. :)
     
  12. #10 lavirco, 02.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans

    :daumen::daumen::daumen::daumen:
    Perfekt. Vielen Dank :wink:
     
Thema:

Original Rückleuchten High Version (FL)

Die Seite wird geladen...

Original Rückleuchten High Version (FL) - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  4. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  5. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.