1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Radkappe / Radzierblende 16" [NEU]

Diskutiere Original Radkappe / Radzierblende 16" [NEU] im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Leider bin ich ganz kurz vor Weihnachten aus dem 1er-Lager ausgeschieden und auf einen F30 gewechselt. Passend zu Weihnachten habe ich jetzt...

1. mike87

mike87 1er-Interessent(in)

Leider bin ich ganz kurz vor Weihnachten aus dem 1er-Lager ausgeschieden und auf einen F30 gewechselt.

Passend zu Weihnachten habe ich jetzt aber einen original verschweißten und neuen Satz E87 Radkappen bekommen.

Teilenummer: 36 13 6 762 654

Preisvorstellung: 100€ incl. Versand

Alternativ Abholung/Treffen im Raum Kaiserslautern oder Ostsaarland.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Radkappe / Radzierblende 16" [NEU]

Die Seite wird geladen...

Original Radkappe / Radzierblende 16" [NEU] - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...