Original PP Carbon Flap ABE ?

Diskutiere Original PP Carbon Flap ABE ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, haben die Original Flaps fürs M-PAket eine ABE oder ähnliches ? Gruß Hardy

  1. #1 -hardy-, 09.06.2011
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Zusammen,

    haben die Original Flaps fürs M-PAket eine ABE oder ähnliches ?

    Gruß
    Hardy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, haben sie.
     
  4. #3 -hardy-, 09.06.2011
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Cool.

    Kann mir jemand diese zukommen lassen (Scan) oder gibt es die Online?

    Danke
     
  5. #4 mXr_125, 09.06.2011
    mXr_125

    mXr_125 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Max
    Würde mal behaupten, da Original BMW Teil eintragungsfrei und auch kein Papier dazu nötig?

    Weißes allerdings nicht so genau :narr:
     
  6. #5 BMWlover, 09.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Obs da was schriftliches dazu gibt, weiß ich nicht... Ich habe nichts für meine...
     
  7. #6 betty73, 10.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich hab einen User mit original Flaps angeschrieben... Er hat auch nix von BMW :wink:
     
  8. #7 Alex253, 10.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nee, dazu gibt es nichts. Ich baue meine aber eh immer vor dem TÜV ab, wegen dem Bremsenprüfstand, um auf nummer sicher zugehen, das sie nicht beschädigt werden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0

    Haha, ich dachte zuerst es ging hier um die Spiegelkappen und dann erzählt Alex dass er sie für den Bremsenprüfstand abbaut :lach_flash::narr:
     
  11. #9 Catahecassa, 10.06.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    so schauts aus ... es gibt kein ABE, da es Original Zubehör ist und das eintragungsfrei montiert werden kann. Der Hersteller hat da schon alle relevanten Tests damit gemacht, die keine zusätzliche ABE benötigen. Auf den Teilen ist dann eine BMW Nummer drauf, die im Falle einer Recherche genutzt werden kann.
     
Thema:

Original PP Carbon Flap ABE ?

Die Seite wird geladen...

Original PP Carbon Flap ABE ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

    Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  5. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]