Original Pflegemittel von BMW - Welche Erfahrungen habt ihr?

Diskutiere Original Pflegemittel von BMW - Welche Erfahrungen habt ihr? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da viel über die exotischsten Pflegemittel berichtet und diskutiert wird, eine Frage: Welche Mittel von BMW könnt ihr empfehlen - von welchen...

  1. #1 LightingMcQueen, 10.04.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Da viel über die exotischsten Pflegemittel berichtet und diskutiert wird, eine Frage:

    Welche Mittel von BMW könnt ihr empfehlen - von welchen sollte man die Finger lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cameron, 14.04.2008
    Cameron

    Cameron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werksstadt Dingolfing
    Für die schnelle Wachs-Pflege zwischendurch kann ich das ExpressWachs empfehlen. Es bietet nicht die Qualitäten, die vergleichbare Produkte auf Nano-/Lotus-Effekt-Basis bieten, ist aber leicht anzuwenden und liefert brauchbare Ergebnisse. Mikrokratzer werden reduziert und ein gewisser Abperl-Effekt, wie es fast jede Wachspolitur bietet, ist auch feststellbar.

    Zudem nutze ich regelmäßiger den Innenreiniger von MINI. Der hat einen schönen Frischedurft und kann auf Plastik und Sitzen angewendet werden. Schaumartig in der Konsistenz, leicht in der Verwendung und sauber im Ergebnis.
     
Thema:

Original Pflegemittel von BMW - Welche Erfahrungen habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Original Pflegemittel von BMW - Welche Erfahrungen habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  4. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...