1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Performance Parts Endschalldämpfer für 135i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von H-GT89, 10.08.2010.

1. H-GT89

H-GT89 1er-Interessent(in)

Mahlzeit,

ich biete euch einen Performance Parts Endschalldämpfer inkl. dem Vorschalldämpfer-Ersatzrohr für die 135er Modelle an.

Der ESD war für für ca. 10.000 Km verbaut und ist noch Tip Top.

Über den Sound brauche ich ja wohl nicht viel erzählen, der Wahnsinn pur...

Da mein Baby jetzt verkauft ist biete ich Euch das Schmuckstück jetzt hier an.

Zu haben ist er für 550,- Euro inkl. Versand.

Gruß
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Performance Parts Endschalldämpfer für 135i

Die Seite wird geladen...

Original Performance Parts Endschalldämpfer für 135i - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?