1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

original Performance Endschalldämpfer 135i

Diskutiere original Performance Endschalldämpfer 135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe kompletten PP-Endschalldämpfer aus 135i; ca. 9.000,00 km gelaufen, Baujahr 2010. Zustand einwandfrei; nur kleinste...

1. #1 raydens-dc, 01.02.2011
    raydens-dc

raydens-dc 1er-Fahrer(in)

Hallo,

verkaufe kompletten PP-Endschalldämpfer aus 135i; ca. 9.000,00 km gelaufen, Baujahr 2010.

Zustand einwandfrei; nur kleinste Gebrauchsspuren an den Endrohren.

Preis € 499,00 inkl. Versand innerhalb D.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. #2 raydens-dc, 10.02.2011
    raydens-dc

raydens-dc 1er-Fahrer(in)

verkauft

Thema:

original Performance Endschalldämpfer 135i

Die Seite wird geladen...

original Performance Endschalldämpfer 135i - Ähnliche Themen

1. BMW E82 135i

BMW E82 135i: Hallo, Bin auf der Suche über den Winter mir einen 135i zuzulegen. Kilometertechnisch nicht mehr als 125.000km. Keinen Import Wagen. Gepflegt...
  2. BMW 125i (F20/LCI) Performance Power Kit

BMW 125i (F20/LCI) Performance Power Kit: Hi, habe seit kurzem dieses Fahrzeug in meinem Besitz. Es handelt sich um einen 125i F20 LCI mit Performance Power Kit und Schaltgetriebe....
  3. Winterreifen für 135i Cabrio US-Modell

Winterreifen für 135i Cabrio US-Modell: Hallo zusammen, da mein Auto nun auch im Winter bewegt werden soll, benötige ich Winterreifen für mein Cabrio. Da es sich um ein US-Modell...
  4. E82 135i Schaltwegverkürzung

E82 135i Schaltwegverkürzung: Moin, Bin seit ner weile auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den E82 135i N54. Da ich demnächst die Mittelarmlehne etc. auseinander...
  5. [Verkauft] Original BMW Dachbox in schwarz

Original BMW Dachbox in schwarz: Zum Verkauf steht eine Original BMW Dachbox 320 in schwarz. Die Dachbox ist so gut wie neu. Sie war nur 3 mal im Einsatz und ist die meiste Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden