1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer - Neu & OVP!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von kuhbesamer, 01.05.2013.

1. #1 kuhbesamer, 01.05.2013
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

verkaufe einen originalen (! nicht irgendeinen aus China importierten Fake, sondern DAS Original!) Monster Beats Studio High Definition Kopfhörer, der noch Neu und Originalverpackt ist, sprich versiegelt und verschweißt. Die Rechnung vom 12.04.2013 ist natürlich anbei. Lasst euch diesen modernen Klassiker nicht entgehen, eure Ohren werden es euch danken. ;)
    Artikelmerkmale:
    -Ultimatives Hörerlebnis durch Noise Cancelling
    -iSoniTalk Kabel mit Gesprächsannahmetaste und Mikrofon für iPhone und Blackberry oder andere Mobiltelefone
    -Mit dem Beats Studio spüren Sie die Musik, nicht die Kopfhörer!
    -Lieferumfang: Beats Studio Kopfhörer, Monster Kopfhörerkabel, Monster iSoniTalk-Kopfhörerkabel für das iPhone, Transport-Case, Monster Pflegetuch, 6,3mm Klinkenadapter, Zwei Batterien vom Typ AAA

Neupreis: 299€!
    Festpreis fürs Forum: 175€

Abholung jederzeit in Lüneburg möglich, wie auch ein versicherter Versand via DHL.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 03.05.2013
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  4. #3 kuhbesamer, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Danke für Deine "objektive" Meinung, aber am Ende darf sowas glücklicherweise jeder delbst entscheiden....:winkewinke: Zumal es sich hier um die großen Studio handelt, nicht die Solo HD. Von daher ist Dein Post einfach nur lächerlich und absolut polemisch, wie auch dein Preisvergleich: 175 < 300€!

5. #4 sgt.luk3, 06.05.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Er hat aber leider recht!
    Jeder Hifi-Kopfhörer für um die 150€ wischt mit den Beats den Boden auf.

Das ist genau wie mit Bose und Teufel und wie sie alle heißen. Hier sollte man das Wort "Qualität" wirklich mit bedacht einsetzen oder ganz streichen!

Ansonsten sind 175€ natürlich verlockend bei einem Neupreis von 300€

Der Vergleich Marques ist da natürlich auch dämlich vom Preis her...diese hier reichen auch um die Beats bei weitem zu übertreffen: Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Aber lassen wir das. bei 175€ gehts denke ich mal noch in Ordnung. Und man ist Hipp ^^

6. #5 kuhbesamer, 06.05.2013
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Richtig, es geht hier einzig allein um den Preis! ;) Über den Sound kann man sich in speziellen Hifi-Foren streiten. Nur so viel: Geschmäcker sind verschieden, vielen ist die Optik ebenfalls wichtig und der Erfolg gibt dem Hersteller wohl mehr als recht (Stichwort: Fußballer, Pop-Stars, ...). :)

7. #6 sgt.luk3, 07.05.2013
    sgt.luk3

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    oha....
    Ja man kauft sich sowas um HipstA zu sein. Aber nur weil Fußballer das haben, heißt es noch lange nicht, dass die Teile gut sind. Das tragen die ganzen jugendlichen einfach nur aus prestige und weil se keine Ahnung von Sound haben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kuhbesamer, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Mensch Mozart, aber Du hast die Ahnung, danke, das wissen jetzt mittlerweile alle hier.:roll: Drum werde glücklich mit Deiner allgemeingültigen Meinung, nutze Dein absolutes Gehör entsprechend und spamme bitte jemand anderen zu!

10. #8 sgt.luk3, 08.05.2013
    sgt.luk3

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Naja scheinbar fällst du auf das Merketinggeschwafel ja rein.

Ich wollte hier doch nur sagen, dass man hier nicht so die Mega Qualität anbieten soll wenn es eben nicht so der Wahrheit entspricht.

Der Preis geht natürlich völlig in Ordnung im Gegensatz zum Neupreis. Trotzdem ist es eben so, dass ordentliche Hifi Kopfhörer in dem Preissegment deutlich mehr bieten. Und das kannste dir mal gerne im hifi-forum durchlesen.

Und nein ich habe sicherlich kein absolutes Gehör! Nur sowas hört man schon als normaler Musikhörer.

So und nun genug OT. Viel spaß noch beim Verkauf! Denke du wirst sie auf jeden Fall los!

Thema:

Original Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer - Neu & OVP!

Die Seite wird geladen...

Original Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer - Neu & OVP! - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden