1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] Original M235i Endschalldämpfer inkl. Blenden

Diskutiere Original M235i Endschalldämpfer inkl. Blenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete meinen original Endschalldämpfer vom M235i aufgrund Wechsel zum M Performance ESD. Inklusive originalen Endrohrblenden in...

1. #1 not_named, 02.08.2014
    not_named

not_named 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

biete meinen original Endschalldämpfer vom M235i aufgrund Wechsel zum M Performance ESD. Inklusive originalen Endrohrblenden in glanz-schwarz. Keine Beschädigungen oder Defekte, Laufleistung 5104 km.

Preisvorstellung 450 Euro inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original M235i Endschalldämpfer inkl. Blenden

Die Seite wird geladen...

Original M235i Endschalldämpfer inkl. Blenden - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...