Original M135i Felgen blättern ab

Diskutiere Original M135i Felgen blättern ab im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo blättert bei euch auch ganz leicht der lack ab an dem felgenrand beim übergang zum reifen? habe heute den reifen abgezogen und musste...

  1. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    hallo

    blättert bei euch auch ganz leicht der lack ab an dem felgenrand beim übergang zum reifen?

    habe heute den reifen abgezogen und musste feststellen, dass die felge nicht sauber geschliffen bzw. gespritzt wurde im inneren. verrarbeitung sieht zu einer 150 euro felge miserabel aus. die felgen haben keine 1000 km und auch keinen randstein schaden.

    werde morgen die anderen 3 felgen auch noch kontrollieren.

    das gleiche problem hatte ich schon einmal bei mini felgen. leider habe ich es erst nach 2 jahren gesehen. wurde nicht ersetzt von mini.

    [​IMG]
     
  2. #2 nici356, 20.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jopp hatte ich auch, exakt so...bei M Felgen aber etwas weniger...hab mich aber nicht drum gekümmert, fand es nicht Gewähleistungswürdig, da es sich zum Glück nicht ausgebreitet hat...
     
  3. Taxi

    Taxi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Na premiummäßig find ich das nicht. Offenbar wurde schlampig lackiert, eventuell mangelhafter Haftgrund oder der Schaden ist schon im Werk beim Aufziehen der Reifen verursacht worden :angry:. Werde bei der Übernahme meines M135i (im Juni) genau kontrollieren, bei Schadensbild wird jedenfalls reklamiert.
     
  4. #4 FireFox81, 22.03.2013
    FireFox81

    FireFox81 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Frank
    reklamieren und dann mit der info in den mängelthread!
     
  5. #5 Matze K., 22.03.2013
    Matze K.

    Matze K. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Matze
    Also ich find´s auch nicht premiumwürdig !
    Sehe ich schon als Sachmangel, also Nachbesserung, Ersatz oder Minderung fordern :haue:
     
Thema:

Original M135i Felgen blättern ab

Die Seite wird geladen...

Original M135i Felgen blättern ab - Ähnliche Themen

  1. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...