1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] ORIGINAL M135i ESD

Diskutiere ORIGINAL M135i ESD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete meinen Originalen M135i ESD zum verkauf an: Daten: ca. 15000km gelaufen keine Beschädigungen, Löcher oder...

1. #1 BLACKM135i, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    BLACKM135i

BLACKM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich biete meinen Originalen M135i ESD zum verkauf an:

Daten:
    ca. 15000km gelaufen
    keine Beschädigungen, Löcher oder ähnliches

Versand: vom Käufer zu tragen
    Abholung Berlin möglich

Preis: 320€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ORIGINAL M135i ESD

Die Seite wird geladen...

ORIGINAL M135i ESD - Ähnliche Themen

1. Radschraubensicherung Original BMW

Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. [F21] test0rs estorilblauer M135i

test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  4. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  5. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!