Original M-Paket Diffusor mit Carbonfolie überziehen!?

Diskutiere Original M-Paket Diffusor mit Carbonfolie überziehen!? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat es schon wer gemacht oder hat jemand eine Preisvorstellung wie viel das kosten würde? Finde das der Diffusor ziemlich unansehnlich ist und in...

  1. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hat es schon wer gemacht oder hat jemand eine Preisvorstellung wie viel das kosten würde? Finde das der Diffusor ziemlich unansehnlich ist und in Wagenfarbe einfach nicht passt.
    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alternativ würde ich ihn in schwarz hochglanz lackieren :wink:
     
  4. #3 nici356, 19.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    das habe ich mir auch schon angedacht, habe hier auch schon pics gesehen. Hast du Ahnung was die Kosten sind. Kann nicht die welt sein oder. Demontage, Lackieren, Montage. Mit dem silber Edelstahl PP-ESD gemeinsam sieht das bestimmt hammergeil aus. :D
     
  5. #4 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich hab 100euro gezahlt mit montage !
     
  6. #5 nici356, 20.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    das passt :D

    wer weiss denn den Farbcode für das schwarz hochglänzend wie auch die shadowline-Einfassungen der Aussenspiegel sind bei Chromeline/Shadowline Exterieur?

    Holländer schon wach? :D
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wach :lol:

    Farbkode 668
     
  8. #7 Paranoia_135i, 20.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    du bist echt zu viel des guten... :shock:

    bin nahezu sprachlos.... (und das will was heissen ;) )

    farbcode bluewater?! häää... zack: "...."
    412 oder sowas gell...
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Welche Farbe hat denn dein Wagen?

    Du kommst aus Leverkusen? Dann werde ich mal auf einen 1er mit lackiertem Diffusor achten ;)
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ne, 896
     
  11. #10 nici356, 20.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hey Freunde, jetzt werden Nägel mit Köppen gemacht, gerade PP-ESD verbaut. Stinkt wirklich wie Schwein, hat irgendwer schon mal geschrieben :shock:

    Gleich bekomme ich H&R Distanzen weil ich wolle mit den Distanzen nicht bei BMW auflaufen wegen Leasing. Egal aber kein Bock auf dumme Sprüche :D

    Dann eben noch die Lackierung und dann sollte der Arsch passen :twisted:

    Daher bitte nochmal echt die genau Zahl. Superdickes Danke.

    Nicolas
     
  12. #11 nici356, 20.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich bin auch nicht ganz auf dem Dampfer,

    Farbkode 668 stimmt, das andere war für Paranoia :oops:
     
  13. #12 nici356, 20.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    meinst du mich? LeMans ne. Wat mut dat mut 8)
     
  14. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Kommst du auch aus leverkusen? Was hast du denn für nen einser? ich hab ein Sedonarotes 123d Coupe.. vllt hat man sich ja schonmal gesehne:D
     
  15. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hey ich habe aber nach CARBONFOLIE auf dem Diffusor gefragt und nicht nach schwarzem hochglanzlack... und das sieht genauso wie in Wagenfarbe meiner Meinung nach scheisse aus... vorallem bei Sedonarot
     
  16. #15 nici356, 20.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na nicht ganz Leverkusen, Schwelm bei Wuppertal also denke ich nicht. Habe erst wissentlich einen aus dem Forum per Zufall in Bochum gesehen weil ich das Fahrzeug erkannt habe. Habe einen Lemans Blauen 35er mit PP-Spoiler und nun PP-ESD. Der ist mal Hammergeil. Wie lang die Rohr da rauskommen ist schon heiss :D Aber ich war heute bei meinem Schrauber wegen Distanzen und der hat nur auf den Auspuff geschaut und gesagt, wer schön sein will muss leiden. Ist auch viel Geld. Meine Fresse :lol:
     
  17. #16 BMWlover, 20.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich denke mal das ein Lackierer um die 100€ dafür verlangt!? Aber ist wirklich ein Schätzpreis

    Mit Carbonfolie hab ich keine Erfahrungen, wäre mir auch nicht sicher, ob das auf dem Plastik so 100%ig hält
     
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt dir das, dass der ESD so weit rausguckt? Das sieht irgendwie so unpassend aus.
    @Bondar: Ich komme aus LEverkusen und bekomme meinen 1er erst noch im Juni. Ich habe dein COupe noch nicht gesehen. WOhnst du in Schlebusch???
     
  19. #18 nici356, 20.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wünsche dir schöne Vorfreude auf deinen 1er. Ich denke es lohnt sich. Also mir gefällt es das die so rauskommen. Mit gefällt auch diese stufenweise Anordnung. Einer ist ja deutlich kürzer. Und natürlich das Material. Chromstahl poliert ist schon geil. Also ich bin begeistert und vom Sound auch. Nicht prollig, wenn man will also im Normalbetrieb schön dezent aber wenn man möchte auch geil asi :shock:

    Erinnert mich fast ein wenig an Motorradfahren damals. Hatte Cruiser und Chopper, dieses Blubbern...ja hat sich gelohnt :D

    Aber ich spreche nur für mich. :twisted:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paranoia_135i, 20.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    und ich stimme dem vollumfänglich zu!!!! :nod: oh dieses blubbern... ich hör's gleich vor mir *schwelg*
     
  22. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wie Kommst du auf Schlebusch?Durch Schlebusch Fahr bzw fuhr ich oft da mein jetzt ehemaliges Gymnasium sich dort befindet...Ich wohne in Steinbüchel..... habe ein Sedonarotes 123d Coupe mit M-Paket usw. und soweit ich weiss das einzige in der Farbe in Leverkusen bis jetzt
     
Thema:

Original M-Paket Diffusor mit Carbonfolie überziehen!?

Die Seite wird geladen...

Original M-Paket Diffusor mit Carbonfolie überziehen!? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen