1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] Original m-leder lenkrad

Diskutiere Original m-leder lenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete mein Original M-Lederlenkrad zum verkauf an: Daten: ca. 15000km gelaufen keine Beschädigungen, leichte spuren unten...

1. #1 BLACKM135i, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    BLACKM135i

BLACKM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich biete mein Original M-Lederlenkrad zum verkauf an:

Daten:
    ca. 15000km gelaufen
    keine Beschädigungen, leichte spuren unten und 2 sichtbare abdrücke die aber rausgehen müssten (kommen von der lagerung)
    lediglich der Laufleistung entsprechende optische Spuren, also auf deutsch es ist NICHT neu.

Nur Lenkrad und V-Spange

Versand: vom Käufer zu tragen
    Abholung Berlin möglich

Preis: 250€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original m-leder lenkrad

Die Seite wird geladen...

Original m-leder lenkrad - Ähnliche Themen

1. M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage

M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) M Sportbremsalage oder Performance Bremsanlage. Sie sollte komplett sein, also Vorderachse...
  2. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  3. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...