1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original M-Fahrwerk

Diskutiere Original M-Fahrwerk im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; original M-Fahrwerk aus 135i Hallo, verkaufe original M-Fahrwerk aus 135i; ca. 21.000,00 km gelaufen, bestehend aus Federn & Dämpfern, Baujahr...

1. #1 raydens-dc, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    raydens-dc

raydens-dc 1er-Fahrer(in)

original M-Fahrwerk aus 135i

Hallo,

verkaufe original M-Fahrwerk aus 135i; ca. 21.000,00 km gelaufen, bestehend aus Federn & Dämpfern, Baujahr 2009.

Fahrwerk passt in alle 6-Zylinder Benziner und in alle Diesel!

Nicht jedoch in die Cabriovarianten!

Zustand einwandfrei, nur kleinste Kratzerchen vom Ausbau.

Preisvorstellung € 199,00 inkl. Versand innerhalb D.

2. #2 Marques85, 01.02.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hey ist das M Fahrwerk komplett? (also Stossdämpfer, Federn und dem restlichen Kram?)

3. #3 raydens-dc, 02.02.2011
    raydens-dc

raydens-dc 1er-Fahrer(in)

Servus Dennis,

leider bereits verkauft - sorry!

Thema:

Original M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Original M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E8x] E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten

E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten: Hallo Zusammen, würde gerne meinen E88 mit M-Paket auf 1M Front umrüsten. Habe mir diese hier ausgesucht: DIEDERICHS 1280451 Weiß einer ob ich...
  2. M 140i 2018

M 140i 2018: Leider muss ich mich nach nur 6 Monaten wieder von meinem M140i trennen. Ich werde berufsbedingt doch wieder auf einen Diesel umsteigen müssen....
  3. E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz / Carbonlippe

E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz / Carbonlippe: Verkaufe E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz metallic lackiert wegen Rückrüstung. Optional mit Schmiedmann Carbon-Lippe. Normale...
  4. M bremse

M bremse: Hi ich möchte bei meinem f20 118i die m bremssattel nachrüsten(standard 135i bremsanlage) welche teile brauche ich dafür ? was kann ich vom 118i...
  5. [Verkauft] Original BMW Dachbox in schwarz

Original BMW Dachbox in schwarz: Zum Verkauf steht eine Original BMW Dachbox 320 in schwarz. Die Dachbox ist so gut wie neu. Sie war nur 3 mal im Einsatz und ist die meiste Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden