1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

original LED Rücklichter High E87/81 (für FL mit Xenon) sehr guter Zustand

Diskutiere original LED Rücklichter High E87/81 (für FL mit Xenon) sehr guter Zustand im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey! Biete hier meine originalen LED Rücklichter an, da ich auf die Blackline umgestiegen bin! Sie waren 115.000km am Auto montiert, kommen...

1. ben104

ben104 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Hey!

Biete hier meine originalen LED Rücklichter an, da ich auf die Blackline umgestiegen bin!
    Sie waren 115.000km am Auto montiert, kommen inklusive Leuchtmittel und sind sonst noch in einem sehr guten Zustand!

VHB 100€ inkl. Versand! :)

PS: Bilder gibts heute noch ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original LED Rücklichter High E87/81 (für FL mit Xenon) sehr guter Zustand

Die Seite wird geladen...

original LED Rücklichter High E87/81 (für FL mit Xenon) sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  4. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  5. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...