1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] Original LED Rückleuchten vom M135i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BLACKM135i, 19.08.2014.

1. #1 BLACKM135i, 19.08.2014
    BLACKM135i

BLACKM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich biete meine Originalen LED Rückleuchten von meinem M135i zum verkauf an:

Daten:
    ca. 15000km gelaufen

Keine Kratzer, Brücke oder Löcher, Leuchtmittel funktionieren auch noch einwandfrei und verbleiben in den Rückleuchten.

Versand: vom Käufer zu tragen
    Abholung Berlin möglich

Preis: 150€ VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original LED Rückleuchten vom M135i

Die Seite wird geladen...

Original LED Rückleuchten vom M135i - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...