1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original LED high

Diskutiere Original LED high im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mein linkes Rücklicht hatte einen Sprung. Keine Ahnung, wer mir das angetan hat:haue: Da ein einzelnes Rücklicht relativ teuer ist, haben wir uns...

  1. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein linkes Rücklicht hatte einen Sprung.
    Keine Ahnung, wer mir das angetan hat:haue:
    Da ein einzelnes Rücklicht relativ teuer ist, haben wir uns kurzerhand die Blacklines montiert.Wer ein rechtes Rücklicht braucht, bitte melden. Keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann?
    Das linke ist auch brauchbar,wers will, da der Sprung/Riss nicht komplett durchs Glas geht, eher oberflächlich bei genauem Hinsehen. BJ 2009.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 19.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was willst du dafür haben? Mein Rücklicht hat nen Sprung bekommen, als ich mal dem Snowboard wirklich nur ganz leicht dagegen kam.
     
  4. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das linke defekte ist verkauft.
    Das rechte gibt es für 45,00 zzgl. Versand, denke der Preis ist ok, 1 Jahr "alt".
    Neupreis liegt glaub bei um die 90,00 €?
    Oder mach ein Angebot, das fair ist.

    Abholen wäre auch ok, falls du mal in der Gegend um Stuttgart bist.
     
Thema:

Original LED high

Die Seite wird geladen...

Original LED high - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!