1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original LED high

Diskutiere Original LED high im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mein linkes Rücklicht hatte einen Sprung. Keine Ahnung, wer mir das angetan hat:haue: Da ein einzelnes Rücklicht relativ teuer ist, haben wir uns...

1. KoKos

KoKos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein linkes Rücklicht hatte einen Sprung.
    Keine Ahnung, wer mir das angetan hat:haue:
    Da ein einzelnes Rücklicht relativ teuer ist, haben wir uns kurzerhand die Blacklines montiert.Wer ein rechtes Rücklicht braucht, bitte melden. Keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann?
    Das linke ist auch brauchbar,wers will, da der Sprung/Riss nicht komplett durchs Glas geht, eher oberflächlich bei genauem Hinsehen. BJ 2009.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 19.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Was willst du dafür haben? Mein Rücklicht hat nen Sprung bekommen, als ich mal dem Snowboard wirklich nur ganz leicht dagegen kam.

4. KoKos

KoKos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das linke defekte ist verkauft.
    Das rechte gibt es für 45,00 zzgl. Versand, denke der Preis ist ok, 1 Jahr "alt".
    Neupreis liegt glaub bei um die 90,00 €?
    Oder mach ein Angebot, das fair ist.

Abholen wäre auch ok, falls du mal in der Gegend um Stuttgart bist.

Thema:

Original LED high

Die Seite wird geladen...

Original LED high - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]