1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Lautsprecher vorne

Diskutiere Original Lautsprecher vorne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Hierbei handelt es sich um Originale Lautsprecher aus einem 1er bj. 08/2009. Zustand ist Super. Preis 25€...

1. #1 IceTT, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    IceTT

IceTT 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

Hierbei handelt es sich um Originale Lautsprecher aus einem 1er bj. 08/2009. Zustand ist Super. Preis 25€

http://imageshack.us/a/img38/6271/imagewtt.jpg

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IceTT

IceTT 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Alex
Thema:

Original Lautsprecher vorne

Die Seite wird geladen...

Original Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. Suche für 1er M DP ORIGINAL

Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  5. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...