original lautsprecher tauschen

Diskutiere original lautsprecher tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi will die originalen austauschen. welche würdet ihr empfehlen und wie baut man die aus aus den türen? gruss

  1. fkno

    fkno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    hi
    will die originalen austauschen.
    welche würdet ihr empfehlen und wie baut man die aus
    aus den türen?
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Welches Budget möchtest du denn ausgeben ?

    Umbau :

    http://www.blacknbeauty.de/index.php?mode=projects&select_id=3

    Gruß Flo
     
  4. fkno

    fkno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    nix highend mässiges

    soll einfach nur ein wenig den klang verbessern
    gruss
     
Thema:

original lautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

original lautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  5. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...