1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original-iPhone Snap-In-Adapter (für das erste iPhone)

Diskutiere Original-iPhone Snap-In-Adapter (für das erste iPhone) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Original-iPhone Snap-In-Adapter (für das erste iPhone). Es handelt sich um den iPhone USB Snap-In-Adapter. Er funktioniert mit...

1. #1 tursiops, 28.09.2009
    tursiops

tursiops 1er-Interessent(in)

Verkaufe Original-iPhone Snap-In-Adapter (für das erste iPhone).

Es handelt sich um den iPhone USB Snap-In-Adapter.
    Er funktioniert mit "Erweiterte Anbindung Musicplayer"-SA.
    BMW Teilenummer 84 10 9 164 213

Preis 70 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original-iPhone Snap-In-Adapter (für das erste iPhone)

Die Seite wird geladen...

Original-iPhone Snap-In-Adapter (für das erste iPhone) - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...