1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Interieur

Diskutiere Original Interieur im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute, ich hab meinen 118 VFL innen etwas aufgerüßtet, deshalb habe ich die kompletten Zierleisten im standard silber / grau rumliegen:...

1. #1 Mr.Bofrost, 16.05.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey leute, ich hab meinen 118 VFL innen etwas aufgerüßtet, deshalb habe ich die kompletten Zierleisten im standard silber / grau rumliegen:

des weiteren habe ich noch den Standard Schaltkanuf incl sack rumliegen:

wer also interesse hat,
    PN schicken ;)

mfg
    Mr.Bofrost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 16.05.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Einbau

Was du du jetzt eingebaut? :question:
    Suche auch noch etwas neues. :paranoid:

Gruß
    idealist

4. #3 Mr.Bofrost, 16.05.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    facelift schaltkauf und alu gebürstet Zierleisten...
    hatte aber schon überlegt die Leisten in Wganefarbe zu Lakieren, hat n kumpel von mir bei seinem e46, wenn das zeug ordentlich lakiert is schaut des echt gut aus... nur so als tip ;)

mfG

Thema:

Original Interieur

Die Seite wird geladen...

Original Interieur - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. M135i Ladeluftkühler Original BMW

M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  5. [F20] BMW M135i originalen ESD

BMW M135i originalen ESD: Hallo, Ich bitte hier originalen Endschalldämpfer vom BMW M135i (N55 Motor) an. - ESD ist 1,5 Jahre alt und hat schönen Klang bekommen - Klappe...