1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Heckspoiler 135i qp titansilber

Diskutiere Original Heckspoiler 135i qp titansilber im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich meinem Coupe den Carbon-Heckspoiler aus der PP-Serie gegönnt habe, steht der Originale zum Verkauf. Der Spoiler ist völlig...

  1. #1 i-m-speedy, 06.04.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich meinem Coupe den Carbon-Heckspoiler aus der PP-Serie gegönnt habe, steht der Originale zum Verkauf.

    Der Spoiler ist völlig makellos, bis auf: ich habe mir nicht mehr die Mühe gemacht, auch spoilerseitig den Kleber (ab Werk doppelseitiges Klebeband) runterzupfriemeln. Das hat mich auf dem Lack des Kofferraumdeckels schon ca. 40 min. gekostet.

    Mit Zeit, Lust u. dem Einsatz von z.B. Silikonentferner (den hatte ich benutzt) geht das letztendlich problemlos.

    Bei Kauf lege ich noch wetterfestes, doppelseitiges Klebeband in ausreichender Menge mit bei!

    FP 50 Euro. (Wenn ich dat Dingens hier nicht losbekomme, geht's in die Bucht)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ekmgollum, 16.04.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir ein Bild davon schicken?

    passt der Spoiler auch auf einen 118i VFL?

    Danke für die Antworten
     
  4. #3 Specter, 16.04.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    nope der ist nur fürs coupe maybe noch fürs cabrio... nix mit hatchback etc.
     
  5. #4 i-m-speedy, 08.05.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    sry, habe hier gar nicht mehr reingeschaut, nachdem der Fred auf die 2. Seite abgerutscht war... :oops:

    Der Spoiler ist noch 8) verfügbar, auf Wunsch können Bilder gemailt werden!
     
  6. #5 i-m-speedy, 03.06.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    fott isser....
     
  7. #6 Paranoia_135i, 03.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    du, aber das war schon dieser - strich in der hecklandschaft - gourney, oder wie sie den auch nennen. ?!

    übrigens; haaaalloooooo speeedyyyy ... :jumper:
    ;)
     
  8. #7 BMWlover, 03.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    jop :wink:
     
  9. #8 i-m-speedy, 03.06.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Heißt Du Speedy? :kratz: :haue:...............................................................................................................................................:wink:

    jop :wink: :lachlach:
    Hallooooo Nathhhhiiiiiiiiii! :winkewinke: :blumen:
     
  10. #9 Paranoia_135i, 03.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :vielen_dank: ;)

    naaa alles klar?!

    also zum neuen spoiler gratuliere ich schon mal.... aber wollte dieses "etwas" tatsächlich einer haben?! :-s
    ...irgendwie kann ich mich mit dem nich so ganz anfreunden...aber weg nehmen und "mit ohne", würd ich dann aber doch nicht :roll:
    (tja das leiden einer waage eben... nich gerade entscheidungsfreudig :oops: )

    achja: haaaalllooooo BMWLover :winkewinke:



    :p
    ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Außer ein schneidiger Autoverkäufer macht einem Komplimente,
    sofort fallen Entscheidungen doch viel einfacher,
    dann bestellt man schonmal ein Auto in einer Farbe, die man noch nicht an dem Fahrzeug gesehen hat. :wink:
     
  13. #11 BMWlover, 03.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :wink:

    Es gibt ja nur die zwei varianten und da du jetzt den PP drauf hast, blieb ja nur eine logische Möglichkeit :D
     
Thema:

Original Heckspoiler 135i qp titansilber

Die Seite wird geladen...

Original Heckspoiler 135i qp titansilber - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...