1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

original heck vom coupe

Diskutiere original heck vom coupe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; moin, hab hier n coupe heck abzugegen,lackiert in sedanorot mit PDC. muss nicht lackiert werden vorm anbau. ein zwei kleine klipse halter unter...

1. #1 jmturbo, 25.01.2012
    jmturbo

jmturbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    moin,
    hab hier n coupe heck abzugegen,lackiert in sedanorot mit PDC.
    muss nicht lackiert werden vorm anbau.
    ein zwei kleine klipse halter unter den rülis sind leider gerissen,hält aber trozdem noch und fällt nicht auf...

muss weg,liegt hier nur rum genau wie die schweller.
    daher preis 100€ mit versand.
    oder 50€ wenn ihr sie abholen kommt

mfg jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original heck vom coupe

Die Seite wird geladen...

original heck vom coupe - Ähnliche Themen

1. Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A)

Original Apple Tastatur mit Nummernblock inkl. OVP (MB110D/A): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine originale Apple Tastatur mit Nummernblock. Die Tastatur ist gebraucht, aber funktioniert...
  2. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  3. [F2x] Original M2, M3, M4 Lenkrad

Original M2, M3, M4 Lenkrad: Super Zustand, 25tkm gelaufen, keine Kratzer oder Macken. Original von BMW mit farbigen Nähten, passt in quasi jeden BMW der F-Baureihe sowohl...
  4. [E82] Felgenkombinationen BMW 135i Coupe

Felgenkombinationen BMW 135i Coupe: Hallo zusammen, vorab bin neu hier aber komme im Moment nicht weiter. Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zu kaufen. Japan Racing JR11...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Fußmatten

Original BMW Performance Fußmatten: Biete hier einen kompletten Satz Performance Fußmatten in einem tadellosen Zustand! Waren einen Sommer in meinem Auto. Fast wie neu. Eigentlich...