1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original FL Federn & Dämpfer *erledigt*

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von TomZ, 25.06.2009.

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Edith: Folgethread hier

Hi,

verkaufe mein original FL Serien Federnsatz und die Dämpfer sowie die Zusatzdämpfer (=Gummipuffer - werden benötigt wenn man die Dämpfer verbauen will)... gelaufen ist das ganze ungefähr 50 tkm. Die Dämpfer sehen noch sehr gut aus und halten sicher noch eine ganze Weile...

Preis: 110 VHB

Auf Wunsch kann ich auch einzeln verkaufen (also nur alle Federn, oder nur alle Dämpfer)

Die Komponenten sind aus einem FL 118d und sind wohl ideal um für schmale Kasse beim vFL mehr Komfort hineinzubringen. Passen sollten sie für alle Diesel Aggregate und die Reihen-Sechser (E87,E81,E82). Für Cabrio (E88) passen sie nicht.

Versand berägt 20.- nach Deutschland // Österreich 12.-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Dämpfer könnte man natürlich auch als günstige Austauschvariante verwenden, falls man die eigenen schon durch hat... also für die Vielfahre runter uns... schon mal schöne günstige Dämpfer auf Vorat legen ;)

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    *bump*

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    *Preisupdate*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FL Federn & Dämpfer *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Original FL Federn & Dämpfer *erledigt* - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  3. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro