Original Felgen

Diskutiere Original Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo sind das Original Felgen wer kennt diese Felgen 8x18 ET 40 kann mir jemand sagen was das für ein Hersteller ist? [img][/URL] [/img]...

  1. wurz

    wurz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sind das Original Felgen wer kennt diese Felgen 8x18 ET 40 kann mir jemand sagen was das für ein Hersteller ist?

    [​IMG][/URL]
    [/img]

    Es sind Rondell Typ 21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind keine originalen BMW Felgen.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 30.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    aber schick und mit einem schönen BMW Emblem in der Mitte :wink:


    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 30.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimmt. Aussehen tun sie nicht schlecht.
    :)
     
  6. #5 betty73, 31.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    sind auf jedenfall keine Original! Ich dachte es sind Rondell,Borbet oder Aluett... allerdings habe ich auf die schnelle nix auf deren INet Seiten gefunden... Die hätte ich mir damals mal fast für meinen Smart gekauft :-k . Ich bin mir fast sicher das es Rondell waren :wink:

    Grüße

    Marco
     
  7. wurz

    wurz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibts die auch mit 3 Loch für Smart
     
  8. #7 betty73, 31.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ...ja...

    Grüße

    Marco
     
  9. #8 Sushiman, 31.08.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    sorry, aber :klo_kotzen:
    g, sushiman
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Ach du hast die in der Bucht für 400 Euronen gekauft, man die Welt ist doch so klein ! :lachlach:

    Willst du die Barum Reifen wirklich fahren ???

    Hatte die auch beobachtet aber mir kam das direkt komisch vor als es hies original BMW Felgen. Hatte die auch noch nie im BMW Felgenkatalog gesehen.

    Ich finde die sehen der Breyton Vision ähnlich (die hat aber viel mehr Speichen)

    Viel Glück beim auftreiben des Gutachtens (stehen keine Daten auf der Innenseite der Felge???)
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema:

Original Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...