Original Felgen

Diskutiere Original Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo sind das Original Felgen wer kennt diese Felgen 8x18 ET 40 kann mir jemand sagen was das für ein Hersteller ist? [img][/URL] [/img]...

  1. wurz

    wurz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sind das Original Felgen wer kennt diese Felgen 8x18 ET 40 kann mir jemand sagen was das für ein Hersteller ist?

    [​IMG][/URL]
    [/img]

    Es sind Rondell Typ 21
     
  2. #2 BMWlover, 30.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind keine originalen BMW Felgen.
     
  3. #3 Turbo-Fix, 30.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    aber schick und mit einem schönen BMW Emblem in der Mitte :wink:


    [​IMG]
     
  4. #4 BMWlover, 30.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimmt. Aussehen tun sie nicht schlecht.
    :)
     
  5. #5 betty73, 31.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    sind auf jedenfall keine Original! Ich dachte es sind Rondell,Borbet oder Aluett... allerdings habe ich auf die schnelle nix auf deren INet Seiten gefunden... Die hätte ich mir damals mal fast für meinen Smart gekauft :-k . Ich bin mir fast sicher das es Rondell waren :wink:

    Grüße

    Marco
     
  6. wurz

    wurz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibts die auch mit 3 Loch für Smart
     
  7. #7 betty73, 31.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ...ja...

    Grüße

    Marco
     
  8. #8 Sushiman, 31.08.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    sorry, aber :klo_kotzen:
    g, sushiman
     
  9. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Ach du hast die in der Bucht für 400 Euronen gekauft, man die Welt ist doch so klein ! :lachlach:

    Willst du die Barum Reifen wirklich fahren ???

    Hatte die auch beobachtet aber mir kam das direkt komisch vor als es hies original BMW Felgen. Hatte die auch noch nie im BMW Felgenkatalog gesehen.

    Ich finde die sehen der Breyton Vision ähnlich (die hat aber viel mehr Speichen)

    Viel Glück beim auftreiben des Gutachtens (stehen keine Daten auf der Innenseite der Felge???)
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema:

Original Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Felgen - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.