Original Felgen, gepulvert oder lackiert?

Diskutiere Original Felgen, gepulvert oder lackiert? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi, da ich mein Auto gerade nicht da habe, sind die Felgen gepulvert oder lackiert? Grüße TL

  1. oby

    oby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich mein Auto gerade nicht da habe, sind die Felgen gepulvert oder lackiert?

    Grüße

    TL
     
  2. #2 eisheilig, 31.10.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Beides, was eine Reparatur recht schwierig bis unmöglich macht!
     
  3. Bucano

    Bucano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich habe eine Felge vom 1M QP bei einem Spezialisten in Berlin reparieren lassen. Es hat € 119 gekostet. Ich konnte keinen Unterschied zu den anderen Felgen erkennen. Sofern Interesse besteht, kann ich die Koordinaten gern raussuchen.

    Grüße

    Andreas
     
  4. Bucano

    Bucano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  5. #5 BB-Driver, 15.11.2013
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Und wenn man die Felgen pulvert und zusätzlich mit acryl bearbeitet?
     
Thema: Original Felgen, gepulvert oder lackiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge getauscht oder nur lackiert

Die Seite wird geladen...

Original Felgen, gepulvert oder lackiert? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.