1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Fahrwerk BMW 1er M Coupé E82

Diskutiere Original Fahrwerk BMW 1er M Coupé E82 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, biete ein Original BMW Fahrwerk aus einem E82 1er M Coupé. Das Fw ist aus einem Rennwagenumbau und hat knapp 5000km gelaufen. Hatte es...

1. #1 Orlando Furioso, 31.05.2013
    Orlando Furioso

Orlando Furioso 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Roland
    Hi,
    biete ein Original BMW Fahrwerk aus einem E82 1er M Coupé. Das Fw ist aus einem Rennwagenumbau und hat knapp 5000km gelaufen. Hatte es eigentlich für meinen 130i vorgesehen, werde jetzt aber lieber ein Gewindefahrwerk einbauen.
    Im Umfang enthalten sind Dämpfer + Federn und Domlager VA R+L sowie Dämpfer + Federn sowie unterlagen für die Federn HA R+L

VB 600Eur, Versand innerhalb Deutschland ca 15 Eur, alternativ Abholung in Köln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Fahrwerk BMW 1er M Coupé E82

Die Seite wird geladen...

Original Fahrwerk BMW 1er M Coupé E82 - Ähnliche Themen

1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...