Original ESD mit DPs

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von BMW_1M, 06.05.2012.

1. BMW_1M

BMW_1M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen!

Kann hierzu jemand verlässliche Angaben bez Soundveränderung machen? Jemand evtl bereits diesen Set-up montiert?

Momentan tendiere ich zu 95% für Lightweight Race, das einzige das mich dabei stört ist, dass das Ding nicht legal ist! :cry:

Somit wäre original ESD mit DPs eine Alternative, habe jedoch keine Ahnung ob dies soundtechnisch etwas bringt?

Auf Feedback bin ich gespannt! :gespannt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chapman1977, 06.05.2012
    Chapman1977

Chapman1977 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hmmm...aber dass der Original ESD mit modifizierten DP's ebenso wenig legal ist, stört Dich nicht..?

4. BMW_1M

BMW_1M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Hm guter Punkt, die Chance dass dies jemand bemerkt ist allerdings um eiiiniges kleiner ;-)

5. #4 kampfschachtel, 08.05.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    und als wichtiger Nebeneffekt weniger Gegendruck und Hitze => Turbos leben länger und der 1. Zylinder dankt es mit niedrigen Brennraumtemps und da muss es passen.

6. BMW_1M

BMW_1M 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Eigentlich ging es mir primär um den Sound - niemand eine Ahnung wie sich diese Variante anhören würde?

Thema:

Original ESD mit DPs

Die Seite wird geladen...

Original ESD mit DPs - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...