1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original Endrohrblende (neu) E87 chrom

Diskutiere Original Endrohrblende (neu) E87 chrom im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Gemeinde, verkaufe eine neue Endrohrblende für euren 1er Bmw. Die Blende ist neu und ein original Teil von BMW. Teilenummer...

1. #1 immerklar, 21.12.2009
    immerklar

immerklar 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Gemeinde,

verkaufe eine neue Endrohrblende für euren 1er Bmw. Die Blende ist neu
    und ein original Teil von BMW. Teilenummer 82120398333. Bei meinem 116 Facelift passt sie leider nicht:cry:

Preis inkl. Versand 20,- Euro ( selbstkostenpreis)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immerklar, 21.12.2009
    immerklar

immerklar 1er-Interessent(in)

verkauft!

Thema:

Original Endrohrblende (neu) E87 chrom

Die Seite wird geladen...

Original Endrohrblende (neu) E87 chrom - Ähnliche Themen

1. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...