Original-Chromblende FL 120d? - Tut mir leid - Altes thema

Diskutiere Original-Chromblende FL 120d? - Tut mir leid - Altes thema im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...aber ich muss gewissheit haben! Hat jemand ein Foto der original 120d FL Auspuffblende? Möcht am Ende nur ja keine Roströhre da hinten dran...

  1. #1 Peter247, 04.05.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ...aber ich muss gewissheit haben!

    Hat jemand ein Foto der original 120d FL Auspuffblende?
    Möcht am Ende nur ja keine Roströhre da hinten dran haben!


    Bitte um INfo?!

    danke auch im voraus

    grüße
    peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 04.05.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Original-Chromblende FL 120d? - Tut mir leid - Altes the

    Hier mal ein foto!

    [​IMG]
     
  4. #3 Peter247, 04.05.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bestens !! DANKE

    DANKE für die rasche Antwort !!
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hier noch ein anderes :D :D sogar mit beweis dass es ein 120d fl ist :lol:


    [​IMG]
     
  6. #5 KarlPeter, 04.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wow, irgendwie sieht der Diffusor in der M-Schürtze besser aus als beim ALTEN - schön schwarz glänzend und nicht so ein häßliches mausgrau wie bei mir. :shit:

    Gruß Peter
     
  7. Miles

    Miles Guest

    ..und wenn ich mir die hinteren Türen wegdenke, dann ist das meiner... :lets_dance:
    Gruß

    Miles
     
  8. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach mal von ausgehen, dass das Plast bei weissem Auto wie schwarz wirkt und im Kontrast mit schwarzem Lack wie grau.

    (Ich finde das Plasteteil jedenfalls sehr ok bei mir.)

    Ob die das beim FL verändert haben? Kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben ja auch die Niere nicht angepasst beim M Paket.
     
  9. #8 Peter247, 05.05.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    OK! DAnke an alle...

    Hoffe das beste - HAUPTSACHE DIE ZEIT VERGEHT ENDLICH !!!

    Neue Lage...in etwa 40 tage..... :(
     
  10. #9 Peter247, 05.05.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    40 TAGE !!!!


    GOTT MUSS DAS SEIN !!!!!!!
     
  11. #10 sakura_kira, 05.05.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Nö der Diffusor sieht definitiv dunkler aus als bei Pre-FL.
    Bei mir war das richtig ne Graue-Plaste.
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Tur mir leid, kann da keinen Unterschied bemerken.
    Geht en detail eh nicht mit Fotos, muss man wohl nebeneinander parken.
    Kann Miles ja demnächst mal machen.

    [​IMG]
     
  14. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    da fehlt aber doch noch der Aero Dachkantenspoiler! :wink: ohne den geht garnicht! :lol:

    Gruß

    TiTho
     
Thema:

Original-Chromblende FL 120d? - Tut mir leid - Altes thema

Die Seite wird geladen...

Original-Chromblende FL 120d? - Tut mir leid - Altes thema - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...