Original Business Radio upgraden nur wie?

Diskutiere Original Business Radio upgraden nur wie? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab des original teil drinnen meiner is bj 9/2004 mit HIFI System fahrzeug hat MF Lenkrad und auf die bedienung will ich nicht verzichten...

1. #1 mr.gasoline, 03.06.2010
    mr.gasoline

mr.gasoline 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    hab des original teil drinnen meiner is bj 9/2004 mit HIFI System

fahrzeug hat MF Lenkrad und auf die bedienung will ich nicht verzichten

möchte eigentlich nur mp3s abspielen können aber nicht über den AUX anschluss.

was wäre da am vernünftigsten? einfach einen Radio Professional nachrüsten?

irgendwie war das früher alles leichter

bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also beim Prof geht angeblich auch nicht jedes... Ich hab das gleiche problem, aber ich will nicht 200€ nur für MP3 zahlen und hab dann hinterher evtl das Problem das mein PDC spinnt oder sonstiges

4. #3 mr.gasoline, 03.06.2010
    mr.gasoline

mr.gasoline 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    meiner hat kein PDC und was ich so rausbekommen hab is beim VFL eh egal weil der warn ton ned übern radio läuft

wenn i bedenk a gscheiter radio mit dem einbaurahmen (das dann irgendwie bescheiden aussieht) und die lenkradfernbedienung dazu damit ichs auch mit den original tasten bedienen kann muss ich mit 300 euro rechnen

und mit %ten bekommt man den professional radio um ca. 350 euro

nur gibts das radio von alpine noch neu oder nur mehr das von VDO

oder einfach ipod steuerrung nachrüsten und i pod kaufen obwohl das kommt auch aufs gleiche raus

Thema:

Original Business Radio upgraden nur wie?

Die Seite wird geladen...

Original Business Radio upgraden nur wie? - Ähnliche Themen

1. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!