Original Business Radio upgraden nur wie?

Diskutiere Original Business Radio upgraden nur wie? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab des original teil drinnen meiner is bj 9/2004 mit HIFI System fahrzeug hat MF Lenkrad und auf die bedienung will ich nicht verzichten...

  1. #1 mr.gasoline, 03.06.2010
    mr.gasoline

    mr.gasoline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hab des original teil drinnen meiner is bj 9/2004 mit HIFI System

    fahrzeug hat MF Lenkrad und auf die bedienung will ich nicht verzichten

    möchte eigentlich nur mp3s abspielen können aber nicht über den AUX anschluss.

    was wäre da am vernünftigsten? einfach einen Radio Professional nachrüsten?

    irgendwie war das früher alles leichter

    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also beim Prof geht angeblich auch nicht jedes... Ich hab das gleiche problem, aber ich will nicht 200€ nur für MP3 zahlen und hab dann hinterher evtl das Problem das mein PDC spinnt oder sonstiges
     
  4. #3 mr.gasoline, 03.06.2010
    mr.gasoline

    mr.gasoline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meiner hat kein PDC und was ich so rausbekommen hab is beim VFL eh egal weil der warn ton ned übern radio läuft

    wenn i bedenk a gscheiter radio mit dem einbaurahmen (das dann irgendwie bescheiden aussieht) und die lenkradfernbedienung dazu damit ichs auch mit den original tasten bedienen kann muss ich mit 300 euro rechnen

    und mit %ten bekommt man den professional radio um ca. 350 euro


    nur gibts das radio von alpine noch neu oder nur mehr das von VDO

    oder einfach ipod steuerrung nachrüsten und i pod kaufen obwohl das kommt auch aufs gleiche raus
     
Thema:

Original Business Radio upgraden nur wie?

Die Seite wird geladen...

Original Business Radio upgraden nur wie? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...