Original Business Radio upgraden nur wie?

Diskutiere Original Business Radio upgraden nur wie? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab des original teil drinnen meiner is bj 9/2004 mit HIFI System fahrzeug hat MF Lenkrad und auf die bedienung will ich nicht verzichten...

  1. #1 mr.gasoline, 03.06.2010
    mr.gasoline

    mr.gasoline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hab des original teil drinnen meiner is bj 9/2004 mit HIFI System

    fahrzeug hat MF Lenkrad und auf die bedienung will ich nicht verzichten

    möchte eigentlich nur mp3s abspielen können aber nicht über den AUX anschluss.

    was wäre da am vernünftigsten? einfach einen Radio Professional nachrüsten?

    irgendwie war das früher alles leichter

    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also beim Prof geht angeblich auch nicht jedes... Ich hab das gleiche problem, aber ich will nicht 200€ nur für MP3 zahlen und hab dann hinterher evtl das Problem das mein PDC spinnt oder sonstiges
     
  4. #3 mr.gasoline, 03.06.2010
    mr.gasoline

    mr.gasoline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meiner hat kein PDC und was ich so rausbekommen hab is beim VFL eh egal weil der warn ton ned übern radio läuft

    wenn i bedenk a gscheiter radio mit dem einbaurahmen (das dann irgendwie bescheiden aussieht) und die lenkradfernbedienung dazu damit ichs auch mit den original tasten bedienen kann muss ich mit 300 euro rechnen

    und mit %ten bekommt man den professional radio um ca. 350 euro


    nur gibts das radio von alpine noch neu oder nur mehr das von VDO

    oder einfach ipod steuerrung nachrüsten und i pod kaufen obwohl das kommt auch aufs gleiche raus
     
Thema:

Original Business Radio upgraden nur wie?

Die Seite wird geladen...

Original Business Radio upgraden nur wie? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...