Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP

Diskutiere Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi. Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist. Wie er sich anhört? Ob es ein...

  1. #1 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist.
    Wie er sich anhört?
    Ob es ein wenig mehr Leistung bringt.
    Ob es sich einfch lohen würde sich den zu kaufen.
    Wär toll wenn ihr antworten würdet und vllt auch Soundfiles oder Bilder oder Videos habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 19.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    bilder und videos gibts hier im forum massenhaft einfach mal die suchfunktion nutzen. ich hab ihn selbst dran, der sound is richtig gut aber ein endschalldämpfer alleine wird dir wohl NIE mehrleistung bringen, zumindest keine spürbare.
     
  4. #3 Mussi89, 21.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich find keine

    kann mir nicht jemand mal ein paar links geben?
     
  5. #4 funkydoctor, 22.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  6. #5 BMW-Racer, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich dachte, du hast den Performance ESD dran, oder?
    So wie ich Mussi89 verstanden hab, meint er den Sport-Nachschalldämpfer. Den hab ich an meinem dran, mehr Leistung bringt er aber nicht (hab ich mir aber auch nicht erwartet).
     
  7. #6 der_haNnes, 23.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    oha, tut mir leid - dachte er meint den PP esd, wusste nicht dass es auch einen anderen sport-esd gibt :O
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP

Die Seite wird geladen...

Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...