Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP

Diskutiere Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist. Wie er sich anhört? Ob es ein...

  1. #1 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist.
    Wie er sich anhört?
    Ob es ein wenig mehr Leistung bringt.
    Ob es sich einfch lohen würde sich den zu kaufen.
    Wär toll wenn ihr antworten würdet und vllt auch Soundfiles oder Bilder oder Videos habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 19.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    bilder und videos gibts hier im forum massenhaft einfach mal die suchfunktion nutzen. ich hab ihn selbst dran, der sound is richtig gut aber ein endschalldämpfer alleine wird dir wohl NIE mehrleistung bringen, zumindest keine spürbare.
     
  4. #3 Mussi89, 21.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich find keine

    kann mir nicht jemand mal ein paar links geben?
     
  5. #4 funkydoctor, 22.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  6. #5 BMW-Racer, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich dachte, du hast den Performance ESD dran, oder?
    So wie ich Mussi89 verstanden hab, meint er den Sport-Nachschalldämpfer. Den hab ich an meinem dran, mehr Leistung bringt er aber nicht (hab ich mir aber auch nicht erwartet).
     
  7. #6 der_haNnes, 23.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    oha, tut mir leid - dachte er meint den PP esd, wusste nicht dass es auch einen anderen sport-esd gibt :O
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP

Die Seite wird geladen...

Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....