Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mussi89, 18.09.2008.

  1. #1 Mussi89, 18.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie der Original Sportnachschalldämpfer von BMW für den 1er so ist.
    Wie er sich anhört?
    Ob es ein wenig mehr Leistung bringt.
    Ob es sich einfch lohen würde sich den zu kaufen.
    Wär toll wenn ihr antworten würdet und vllt auch Soundfiles oder Bilder oder Videos habt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 19.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    bilder und videos gibts hier im forum massenhaft einfach mal die suchfunktion nutzen. ich hab ihn selbst dran, der sound is richtig gut aber ein endschalldämpfer alleine wird dir wohl NIE mehrleistung bringen, zumindest keine spürbare.
     
  4. #3 Mussi89, 21.09.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich find keine

    kann mir nicht jemand mal ein paar links geben?
     
  5. #4 funkydoctor, 22.09.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  6. #5 BMW-Racer, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich dachte, du hast den Performance ESD dran, oder?
    So wie ich Mussi89 verstanden hab, meint er den Sport-Nachschalldämpfer. Den hab ich an meinem dran, mehr Leistung bringt er aber nicht (hab ich mir aber auch nicht erwartet).
     
  7. #6 der_haNnes, 23.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    oha, tut mir leid - dachte er meint den PP esd, wusste nicht dass es auch einen anderen sport-esd gibt :O
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP

Die Seite wird geladen...

Original BMW Sportnachschalldämpfer TOP oder FLOP - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...