1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW Pflegeprodukte / Careproducts VERKAUFT

Diskutiere Original BMW Pflegeprodukte / Careproducts VERKAUFT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete Euch mal wieder Pflegeprodukte von BMW an. Die Produkte sind alle nagelneu und absolut unbenutzt. - 1 Lederpflegeset...

1. #1 diver-redsea, 12.09.2009
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

biete Euch mal wieder Pflegeprodukte von BMW an. Die Produkte sind alle nagelneu und absolut unbenutzt.

- 1 Lederpflegeset mit UV- Schutz 375ml Lotion (Die Lederlotion mit UV-Schutz reinigt, schützt und pflegt hochwertige Lederausstattungen.Wertvolle Öle bewahren die natürlichen Eigenschaften des Leders. Das Leder wird aufgefrischt und der typische Ledergeruch bleibt erhalten. Nicht geeignet für Rauleder und Alcantara. Lieferumfang: Lederlotion (375 ml), 1 Schwamm, 5 Reinigungstücher)

- 1 Flasche Innenreiniger mit Frischeduft 250ml (Materialschonender Reiniger für die rasche und gründliche Reinigung aller Textilien und Kunststoffe im Fahrzeuginnenraum (z.B. Sitzbezüge und Innenverkleidungen). Je nach Verschmutzungsgrad beliebig mit Wasser verdünnbar. Mit Frischeduft. Inhalt: 250 ml)

- 1 Flasche Kunststoff- Pflegeemulsion 200ml (Silikonhaltige Pflegeemulsion mit Tiefenwirkung für alle Kunststoffoberflächen im Fahrzeuginnenraum. Das Produkt schützt vor Versprödung und Vergrauung, wirkt antistatisch und bringt seidenmatten Glanz ins Fahrzeug. Inhalt: 200 m)

- 2 Flaschen Autoshampoo insgesamt 2 Liter (Flüssiges Reinigungsmittel speziell für die materialschonende Fahrzeugpflege. Es schont beim Waschen die Wachsschicht des Fahrzeugs. Inhalt: 1000 ml pro Flasche)

- 1 Flasche Baumhartzentferner 200ml (Spezialreinigungsprodukt zur zuverlässigen Reinigung bei hartnäckigen Baumharzen oder Vogelkot von Cabrio-Stoffverdecken, Lacken, Kunstoffen und Glas. Inhalt: 200 ml)

- 1 Flasche Reifenglanz 200ml (BMW Reifenglanz verleiht Ihren Reifen dauerhaften Glanz und schützt sie effektiv vor dem Verspröden und Austrocknen. Die praktische Pumpsprühflasche ist zudem leicht zu bedienen. Inhalt: 200 ml)

- 1 Flasche Gummipflege 300ml (Schützt und pflegt alle Gummiteile am Auto und verlängert deren Lebensdauer. Hält Schlauchverbindungen im Motorraum geschmeidig und verhindert im Winter das Anfrieren von Fenster- und Türdichtungen. Auch für die Reinigung und Pflege von Reifen und Gummi-Fußmatten geeignet. Inhalt: 300 ml)

Alle Produkte wie bereits erwähnt absolut neu und unbenutzt.

Das Komplettset (also alles oben genannte zusammen) biete ich Euch zum Preis von 35 Euro an. Versandkosten übernehme ich.

Gratis lege ich eine Flasche BMW Felgenreiniger dazu, welche noch dreiviertel voll ist.

Gruß
    diver-redsea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diver-redsea, 13.09.2009
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Benötigt keiner Pflegeprodukte von BMW zum Spitzenpreis?

Gruß
    diver-redsea

Thema:

Original BMW Pflegeprodukte / Careproducts VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Original BMW Pflegeprodukte / Careproducts VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...