1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Original BMW Performance Stoßdämpfer

Diskutiere Original BMW Performance Stoßdämpfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen Satz original BMW Performance Stoßdämpfer welche ich rund 20000 Km auf meinem 130i gefahren hatte. Sind übrig da Fahrzeug verkauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 740i

740i 1er-Fan

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Biete einen Satz original BMW Performance Stoßdämpfer welche ich rund 20000 Km auf meinem 130i gefahren hatte. Sind übrig da Fahrzeug verkauft. Ich hatte diese mit einem Eibach Prokit kombiniert. Fuhr sich perfekt. Passt bei allen 1er und 3er der E-Baureihe. Dämpfer funktionieren tadellos.
    VHB 120 Euro. Versand 10 Euro. Gerne auch Paypal.
    Gruß Peter

Anhänge:

Thema:

Original BMW Performance Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Original BMW Performance Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Evolution Raceworks Catless Downpipe BMW B58 Motoren (x40i)

Evolution Raceworks Catless Downpipe BMW B58 Motoren (x40i): Evolution Raceworks Catless Downpipe BMW B58 Motoren (x40i) VHB 499 € Passend für die neuen BMW B58 Motoren - für den Rennsport entwickelt und...
  2. BMW M140i Serien M-Fahrwerk

BMW M140i Serien M-Fahrwerk: Verkaufe mein Serien M Fahrwerk vom BMW M140i Handschalter 3 Türer LCI EZ 03/2017 Das Fahrwerk wurde ende Juni 2018 von Protech (KW Stützpunkt) in...
  3. [F20] BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?

BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, habe das SA 609 NBT Navi mit Touch IDrive verbaut (8,8z Display) wohl ohne Connected Drive. Kann ich (mit...
  4. [F20] Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis

Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis: :gespannt:Hallo an alle ein Freund von mir hat sich für seinen F20 M-Kotflügel bauen lassen. Lackiert sind sie in Estorilblau. Da er sein...
  5. BMW Carly Adapter, 2. Generation

BMW Carly Adapter, 2. Generation: Neuwertig, zum Codieren mit dem iPhone. Hier gibts ausführliche Infos: https://www.mycarly.com Da ich meinen BMW nicht mehr habe, brauche ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden