1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Original BMW Performance 269 18 Zoll

Diskutiere Original BMW Performance 269 18 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo liebe 1er Freunde, ich verkaufe meine wunderschönen originalen BMW Performance 269 er Felgen inklusive Dunlop SP Sport Sommerbereifung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hallo liebe 1er Freunde,

ich verkaufe meine wunderschönen originalen BMW Performance 269 er Felgen inklusive Dunlop SP Sport Sommerbereifung.
    Die Felgen befinden sich in einem optisch tadellosen Zustand. Es sind keine Schäden wie Bordsteinkratzer zu sehen. Die Felgen wurden im Frühjahr zum Radwechsel noch einmal neu gewuchtet und die Originalrechnung von 2012 kann gerne vorgelegt werden.
    Die Dunlop SP Sport Reifen haben folgende Daten:
    - vorne: 215/40 R18 mit 6mm Restprofil
    - hinten: 245/35 R18 mit 4 mm Restprofil.

Die Reifen sind schön gleichmäßig abgefahren. Der gute Zustand ist auf folgenden Bildern zu erkennen:

Die Felgen können gerne in 74722 Buchen besichtigt und abgeholt werden. Da ich öfters in den Gegenden Würzburg, Heilbronn, Heidelberg, Stuttgart und Karlsruhe unterwegs bin, können auch gerne dort Abholtermine vereinbart werden. Momentan sind die Felgen noch montiert, da ich sie erst bei ernsthaftem Interesse von meinem 1er trennen möchte.

Preislich stelle ich mir 1200 € VB vor.

Viele Grüße

Jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW Performance 269 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original BMW Performance 269 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  5. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.