Original BMW Navi in E87 einbauen

Diskutiere Original BMW Navi in E87 einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe einen E87 (118d vom 10/2008). Nun habe ich ein original BMW Navi Busines den ich einbauen möchte.Wer kann mir helfen? Brauche...

  1. #1 chris22, 29.04.2012
    chris22

    chris22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hi,
    ich habe einen E87 (118d vom 10/2008). Nun habe ich ein original BMW Navi Busines den ich einbauen möchte.Wer kann mir helfen? Brauche Explosionszeichnung um zu schauen ob ich noch zusätzlichen Kabelbaum legen muss.
    Danke Chris
     
Thema:

Original BMW Navi in E87 einbauen

Die Seite wird geladen...

Original BMW Navi in E87 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...