Original BMW Navi in E87 einbauen

Diskutiere Original BMW Navi in E87 einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe einen E87 (118d vom 10/2008). Nun habe ich ein original BMW Navi Busines den ich einbauen möchte.Wer kann mir helfen? Brauche...

  1. #1 chris22, 29.04.2012
    chris22

    chris22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hi,
    ich habe einen E87 (118d vom 10/2008). Nun habe ich ein original BMW Navi Busines den ich einbauen möchte.Wer kann mir helfen? Brauche Explosionszeichnung um zu schauen ob ich noch zusätzlichen Kabelbaum legen muss.
    Danke Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW Navi in E87 einbauen

Die Seite wird geladen...

Original BMW Navi in E87 einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...