1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW ///M Hülle für iPhone 4/4S

Diskutiere Original BMW ///M Hülle für iPhone 4/4S im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe von meinem alten iPhone 4S eine Tasche von BMW M GmbH. Sie ist mittlerweile nicht mehr zu bekommen und in einem neuwertigen...

1. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

Verkaufe von meinem alten iPhone 4S eine Tasche von BMW M GmbH.

Sie ist mittlerweile nicht mehr zu bekommen und in einem neuwertigen Zustand da ich sehr darauf geachtet habe.

Es ist aus Leder gefertigt, mit einem ///M - Logo auf der Vorderseite, sowie den M-Farben an der Seite. Hinten befindet sich eine Lasche, in welche echtes Carbon eingearbeitet ist.

Die Hülle ist sehr hochwertig und ein Muss für jeden M-Fan. OVP ist natürlich vorhanden!

Ich hatte gerne 25€ VHB!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW ///M Hülle für iPhone 4/4S

Die Seite wird geladen...

Original BMW ///M Hülle für iPhone 4/4S - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...