1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW M-Heckschürze für 1er E81 - VERKAUFT !

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Anti, 14.08.2009.

  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    biete eine original M-Heckschürze für einen BMW 1er, E81 (3 Türer).
    Lack ist Saphierschwarz in dem es auch lackiert ist.
    Das Teil hab ich quasi gerade über, da ich es austauschen lassen hab, wegen Auspuff umbau.
    Es ist ein kleiner Lackschaden (hinten rechts, etwa 2-3cm) da, den man nur sieht wenn man genau hinguckt. Laut freundlichem würde es mehr auffallen, wenn man es mit einem Lackstift zb. nacharbeiten würde.
    Er ist fühlbar, ein bisl wellig angeraut.

    Am besten nur an Bastler, Lackierer oder jemanden abzugeben der damit was anfangen kann.
    Vorteilhaft wäre Abohlung PLZ: 36043.
    Versand innerhalb DE möglich, trägt aber Käufer !

    (Nur Schürze, ohne (graue) Blende)

    OHNE PDC

    UPE: 342,-€ grundiert
    PREIS FP 150,-€, Saphierschwarz
    Teilenummer: 18307567693

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 14.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kannst du mal bitte nen Bild reinposten, am besten eins von der fehlerhaften Stelle.

    und n Preis wäre auch nicht verkehrt.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    kein problem, ich mach sie nachher noch sauber und stell heute abend oder so fotos rein :roll:
     
  5. #4 schranzbird, 14.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Perfekt, danke! :daumen:
     
  6. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE: Bilder sind drin, Fehlerhafte stellen Rot Markiert (2 Stellen).
    greets
     
  7. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    verkauft....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW M-Heckschürze für 1er E81 - VERKAUFT !

Die Seite wird geladen...

Original BMW M-Heckschürze für 1er E81 - VERKAUFT ! - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...