1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW M Felgen Styling 207 mit RunFlat

Diskutiere Original BMW M Felgen Styling 207 mit RunFlat im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Da ich kommende Woche meine neuen Felgen inklusive Reifen bekomme habe ich nun meinen alten Sommersatz abzugeben. Preis: 850,- VHB 4x BMW Styling...

  1. #1 Balin, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Balin

    Balin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Peter
    Da ich kommende Woche meine neuen Felgen inklusive Reifen bekomme habe ich nun meinen alten Sommersatz abzugeben.
    Preis: 850,- VHB

    4x BMW Styling 207 M Doppelspeiche. Ca. 20k Kilometer gelaufen. Guter Zustand. Lediglich hinten links gibts nen kleinen Kratzer, fällt aber kaum auf.

    Felgen werden nur mit zugehörigen Reifen verkauft:
    Vorne: 205/50 R17 89 W
    Hinten: 225/45 R17 91 W
    Überall Pirelli euforia Run Flat Reifen. Profil ~ 3mm, reichen also noch locker für diesen Sommer.

    Werden nur komplett verkauft. Am besten Abholung in Adelzhausen, direkt an der A8. Übergabe Raum München/Augsburg/Dachau/FFB möglich.

    Die Felgen werden natürlich noch ausgiebig mit Hochdruckstrahler und Reinigungsmittel geputzt, da sie auf den Fotos ziemlich dreckig sind :eusa_doh:

    Und wie gesagt Abholung vermutlich erst nächste Woche möglich, da ich sonst ohne dasteh und nicht vom Fleck komme :narr:


    --Reserviert--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja, 850€ quasi ohne Reifen (3mm...). Erspart mir wenigstens das überlegen ;).
     
  4. Balin

    Balin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Peter
    Deswegen steht da ja auch VerHandlungsBasis :-s
     
  5. #4 Balin, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Balin

    Balin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Peter
    Neuer Preis: 650,- VHB
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW M Felgen Styling 207 mit RunFlat

Die Seite wird geladen...

Original BMW M Felgen Styling 207 mit RunFlat - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...