Original BMW M Edelstahlpedale

Diskutiere Original BMW M Edelstahlpedale im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich biete meine original BMW Edelstahlpedale zum Verkauf. Es handelt sich um die Handschalterversion (Gaspedal, Kupplung, Bremse), und bildet...

1. PCCB

PCCB 1er-Interessent(in)

Ich biete meine original BMW Edelstahlpedale zum Verkauf.
    Es handelt sich um die Handschalterversion (Gaspedal, Kupplung, Bremse), und bildet eine optsich perfekte Ergänzung zum M-Pakte/ M-Fußstütze.

Die Pedale waren etwa 3-4 Monate bei mir eingebaut, und sind technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand.

Der Neupreis bei BMW beträgt 110€. Im Internet liegt der Preis bei Ca 95 € inkl. Versand (siehe Link)

http://cgi.ebay.de/Orig-BMW-Edelstahl-Pedale-fuer-alle-BMW-1er-3er-5er_W0QQitemZ220387661063QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220387661063&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318

Da die Dinger nicht mehr neu sind, hätte ich gerne 60€ + Versand.
    Wer zuerst kommt....

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 09.04.2009
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Beitrsg bitte in EBAY RUbrik schieben

4. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Mit BMW M haben die Dinger ab nicht im geringsten was zu tun - außer dass sie je nach Geschmack zum M Paket passen oder nicht.

:roll:

5. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    So hat er es doch auch beschrieben ;)

6. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Dann lies doch noch mal die Überschrift :wink:

7. satyrx

satyrx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

Ich bin sehr an deinen BMW Edelstahlpedale interessiert.

Für 50€ würde ich die nehmen.

Kannst es dir ja mal überlegen

Gruß
    Marcus

8. F1

F1 1er-Fahrer(in)

Hallo ,
    auch ich bin sehr interresiert...

Und weil ICH die Forenregeln gelesen habe schicke ich dir mein Preisvorschlag per PN.

Ich nehm die 50 EUR von satyrx + und ein paar Zerkwetschte oben drauf, und freue ich mich schon über meine Edelstahlpedale :woohoo:

Opss, war der Preis überhaupt ein Verhandlungsbasis? :kratz:

Sorry Marcus, nicht böse gemeint. :winkewinke:
    Ein bisschien Spaas muss sein... :zum_wohl:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. satyrx

satyrx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tja,

wenn meine PN mit dem Preisvorschlag nicht schon seit gestern im Postausgang hängen würde - hätte ich hier sicher nicht gepostet...

Ich frag mich nur gerade, wenn du die Regeln so gut kennst, warum postest du dann überhaupt hier ;-)

Und für ein bisschen Spass, bin ich immer zu haben ;-) Nur nicht wenn es um Edelstahlpedale geht *Scherz*

11. F1

F1 1er-Fahrer(in)

"wenn meine PN mit dem Preisvorschlag nicht schon seit gestern im Postausgang hängen würde - hätte ich hier sicher nicht gepostet..."

Es geht aber bei dem Regeln nicht darum das die Preisvorschläge auch
    per PN gesendet werden müssen :geheimnis:

"Ich frag mich nur gerade, wenn du die Regeln so gut kennst, warum postest du dann überhaupt hier "

Wo Du Recht hast , hast Du Recht! Erwischt! :fahne:

Ich gönne es dir ja... :winkewinke:

Thema:

Original BMW M Edelstahlpedale

Die Seite wird geladen...

Original BMW M Edelstahlpedale - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....