Original BMW iPod Interface

Diskutiere Original BMW iPod Interface im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo @all, dieses thema ist bereits einige male angesprochen worden aber trotz suchfunktion ist mein wissensdurst nicht gestillt. wer von...

1. efpe

efpe 1er-Interessent(in)

hallo @all,

dieses thema ist bereits einige male angesprochen worden aber trotz suchfunktion ist mein wissensdurst nicht gestillt.

wer von euch hat ein solches originalsystem verbaut und kann mir seine erfahrungen schildern und auch ein paar bilder zukommen lassen.

laut beschreibung vom händler ist im lieferumfang ein tastenblock für das multifunktionslenkrad enthalten.
    bedeutet das, dass die beiden bisher nicht genutzten tasten für telefon ausgetauscht werden oder bekomme ich einen zusätzlichen "kasten" (fernbedienung) an mein lenkrad geschraubt?

danke efpe

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

nein, du bekommst keinen zusätzlichen Kasten, es wird nur einer der vorhandenen Tastenblöcke am MFL ausgetauscht.

Thema:

Original BMW iPod Interface

Die Seite wird geladen...

Original BMW iPod Interface - Ähnliche Themen

1. HJS Downpipe BMW 40i Motoren M140i M240i 340i 440i

HJS Downpipe BMW 40i Motoren M140i M240i 340i 440i: Hallo zusammen, Ich biete hier meine gebrauchte HJS Downpipe für alle BMW 40i Motoren an. Die Downpipe war nur 10 Monate / 15000 km in meinem...
  2. [CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren

[CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren: Hallo allerseits Ich biete meinen sehr wenig gefahrenen M461 - silber Sommerradsatz an um auf etwas "dünkleres" umzusteigen. Der Radsatz ist...
  3. [E8x] BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig

BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig: Verkaufe hier ein ORIGINALES BMW Performance Lenkrad, welches ich professionell beim Sattler neu beziehen lassen habe mit Nappaleder, sonst wie...
  4. [E87] BMW Performance Bremse von Werk?

BMW Performance Bremse von Werk?: Hallo zusammen, weiß jemand zu 100% genau und belegbar, ob es damals den E87 oder E81 130i mit der Performance Bremse von Werk aus bestellbar...
  5. BMW Kühltasche ( Neueste Version )

BMW Kühltasche ( Neueste Version ): Angebot aktualisiert am 19.03.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Kühltasche ( Neueste Version ) [ATTACH] TNR. 82292445039 Preis : 139,50 Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden