1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW HiFi Verstärker für 1er

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von wardpa, 05.02.2014.

  1. #1 wardpa, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete einen original BMW HiFI Verstärker (SA676). Er stammt aus einem BMW E87 und funktioniert einwandfrei.

    Der Halter ist auch mit dabei.

    Preisvorstellung: 35€

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Abholbar in München oder Versand mit DHL.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rule336, 05.02.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Wo wird der eingebaut und bringt der mir was mit dem Hifi Pro system von BMW ?
     
  4. #3 xinghui, 05.02.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    das müsste doch der vom Hifi Pro system sein
     
  5. wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der gehört zum "HiFi Lautsprechersystem" - SA676. Also das mittlere System. Nicht Basis und auch nicht Harman/Kardon.
     
  6. wardpa

    wardpa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big_Whity, 15.02.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Bringt dieses Teil beim Standard-Hifi dann einen satteren Sound ohne Codierung?
     
  9. #7 DominikS66, 15.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Der Verstärker ist doch Standard-Hifi (meinst du evt. Standard-Stereo ,also ohne Zusatzverstärker ?)
    Ich habs mir auch schon überlegt, aber der Aufwand ist nicht ganz unerheblich. Ohne Codieren wird dann wohl auch nicht unbedingt gut klingen (wenns überhaupt geht). Je nach verbauter Ausstattung brauchst du noch den passenden Kabelbaum plus der Lautsprecher, da wird der Spaß dann richtig teuer...

    Lohnt sich IMHO nur, wenn Hifi ab Werk verbaut ist...und dann braucht man ihn eher als Ersatz...
     
Thema:

Original BMW HiFi Verstärker für 1er

Die Seite wird geladen...

Original BMW HiFi Verstärker für 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...