[E8x] Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen?

Diskutiere Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe bei mir eine Parrot MKi6300 or Jahren nachrüsten lassen direkt bei BMW. Die haben das Parrot Mikrofon schön an der A-Säule zum...

  1. #1 treehacker, 22.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich habe bei mir eine Parrot MKi6300 or Jahren nachrüsten lassen direkt bei BMW. Die haben das Parrot Mikrofon schön an der A-Säule zum Innenspiegel verlegt. Da guckt das Mikro nun raus. Stört eigentlich nicht... aber ich habe mir gedacht, ob das nicht möglich ist, das original BMW Mikrofon, welches neben der Leseleuchte sitzt zu verbauen und einfach das Kabel vom Parrot Mikrofon an das von BMW umlöten?!

    Hat jemand eine Idee ob das gehen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich würd versuchen das Parrot Mikro in die Innenleuchte zu verbauen. Da sitzt es bei mir (original FSE) und dort ist relativ viel Platz.
     
  4. #3 treehacker, 23.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    ja.. das meine ich ja... ich möchte das original FSE Mikrofon einbauen aber es dann an die Parrot FSE anschliessen statt das Parrot Mikrofon.

    Frage ist nur, geht das oder braucht das original FSE Mikro eine andere spannung oder was weiss ich....
     
  5. #4 73euro, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Das mein Ich aber nicht ;)

    Ich würde versuchen das Parrot Mikro da oben zu verbauen.
    Zu der Kompatibilität:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/original-bmw-mikrofon-mit-parrot-freisprechanlage-34823.html
     
  6. #5 treehacker, 24.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    achso... ok... danke.
    soll ich das parrot mikro dann von der plastikhülle befreien ?! oder wie meinst du das genau?
     
  7. #6 rrdesign, 02.04.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hast du es geschafft?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen?

Die Seite wird geladen...

Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...