[E8x] Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen?

Diskutiere Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe bei mir eine Parrot MKi6300 or Jahren nachrüsten lassen direkt bei BMW. Die haben das Parrot Mikrofon schön an der A-Säule zum...

  1. #1 treehacker, 22.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich habe bei mir eine Parrot MKi6300 or Jahren nachrüsten lassen direkt bei BMW. Die haben das Parrot Mikrofon schön an der A-Säule zum Innenspiegel verlegt. Da guckt das Mikro nun raus. Stört eigentlich nicht... aber ich habe mir gedacht, ob das nicht möglich ist, das original BMW Mikrofon, welches neben der Leseleuchte sitzt zu verbauen und einfach das Kabel vom Parrot Mikrofon an das von BMW umlöten?!

    Hat jemand eine Idee ob das gehen würde?
     
  2. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich würd versuchen das Parrot Mikro in die Innenleuchte zu verbauen. Da sitzt es bei mir (original FSE) und dort ist relativ viel Platz.
     
  3. #3 treehacker, 23.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    ja.. das meine ich ja... ich möchte das original FSE Mikrofon einbauen aber es dann an die Parrot FSE anschliessen statt das Parrot Mikrofon.

    Frage ist nur, geht das oder braucht das original FSE Mikro eine andere spannung oder was weiss ich....
     
  4. #4 73euro, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Das mein Ich aber nicht ;)

    Ich würde versuchen das Parrot Mikro da oben zu verbauen.
    Zu der Kompatibilität:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/original-bmw-mikrofon-mit-parrot-freisprechanlage-34823.html
     
  5. #5 treehacker, 24.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    achso... ok... danke.
    soll ich das parrot mikro dann von der plastikhülle befreien ?! oder wie meinst du das genau?
     
  6. #6 rrdesign, 02.04.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hast du es geschafft?
     
Thema:

Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen?

Die Seite wird geladen...

Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...