[E8x] Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen?

Diskutiere Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe bei mir eine Parrot MKi6300 or Jahren nachrüsten lassen direkt bei BMW. Die haben das Parrot Mikrofon schön an der A-Säule zum...

  1. #1 treehacker, 22.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich habe bei mir eine Parrot MKi6300 or Jahren nachrüsten lassen direkt bei BMW. Die haben das Parrot Mikrofon schön an der A-Säule zum Innenspiegel verlegt. Da guckt das Mikro nun raus. Stört eigentlich nicht... aber ich habe mir gedacht, ob das nicht möglich ist, das original BMW Mikrofon, welches neben der Leseleuchte sitzt zu verbauen und einfach das Kabel vom Parrot Mikrofon an das von BMW umlöten?!

    Hat jemand eine Idee ob das gehen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Ich würd versuchen das Parrot Mikro in die Innenleuchte zu verbauen. Da sitzt es bei mir (original FSE) und dort ist relativ viel Platz.
     
  4. #3 treehacker, 23.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    ja.. das meine ich ja... ich möchte das original FSE Mikrofon einbauen aber es dann an die Parrot FSE anschliessen statt das Parrot Mikrofon.

    Frage ist nur, geht das oder braucht das original FSE Mikro eine andere spannung oder was weiss ich....
     
  5. #4 73euro, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Das mein Ich aber nicht ;)

    Ich würde versuchen das Parrot Mikro da oben zu verbauen.
    Zu der Kompatibilität:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/original-bmw-mikrofon-mit-parrot-freisprechanlage-34823.html
     
  6. #5 treehacker, 24.03.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    achso... ok... danke.
    soll ich das parrot mikro dann von der plastikhülle befreien ?! oder wie meinst du das genau?
     
  7. #6 rrdesign, 02.04.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hast du es geschafft?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen?

Die Seite wird geladen...

Original BMW FSE Mikrofon mit Parrot FSE nutzen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...