Original BMW-Freisprechanlage nachrüsten!

Diskutiere Original BMW-Freisprechanlage nachrüsten! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich möchte gerne in meinem 1er eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Jetzt habe ich neulich bei einem anderen Fahrzeug gesehen, dass das...

  1. #1 supergax, 03.06.2010
    supergax

    supergax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inchenhofen
    Hallo!

    Ich möchte gerne in meinem 1er eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Jetzt habe ich neulich bei einem anderen Fahrzeug gesehen, dass das sehr gut mit dem Professional-Radio funktioniert.
    Ist es möglich mein BMW-Professional-Radio mit ner Freisprecheinrichtung nachzurüsten und was kostet so was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 04.06.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist möglich. Es gibt eine große Lösung mit Ladeschale in der Mittelarmlehne und eine kleine Lösung ohne diese.

    Über die Suchfunktion wirst du weitere Informationen finden.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Möglich ja, aber generell recht teuer! Mit so um die 1000€ musste rechnen, da lohnt sich ne FwD oder Parrot Lösung schon eher (~300€, je nach Modell).
     
  5. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Lies Dich mal hier ein: KLICK

    Wenn Du USB hast, ist das teure Steuergerät schon im Auto und die Aufrüstung schnell und preiswert. Ohne das Steuergerät kommst Du mit einer Fremdlösung günstiger weg.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original BMW-Freisprechanlage nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprechanlage bmw 1 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original BMW-Freisprechanlage nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...