Original BMW Felgen Pulverbechichten?

Diskutiere Original BMW Felgen Pulverbechichten? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich möchte die Original BMW Felgen Matt Schwarz (Lakieren/Pulverbeschichten) lassen, wie sieht es mit der Haltbarkeit diese...

  1. Madin

    Madin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich möchte die Original BMW Felgen Matt Schwarz (Lakieren/Pulverbeschichten) lassen, wie sieht es mit der Haltbarkeit diese Lakierungen/Beschichtungen aus, hatt jemand damit erfahrung? Ist so eine nachträglich aufgebrachte Lackschicht empfindlicher als die Originale oder eher Gleichwertig?

    Danke
     
  2. #2 Strikersen, 05.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Pulverbeschichten ist sehr gut!
    Deine Felgen müssen "abgestrahlt" werden, und dann rauf mit dem Pulver und ab in den Ofen!
    Der Fachmann wird/sollte Dich gut beraten!
    Jedoch ob der Matte Effekt so rüberkommt,weiss ich nicht!
    Kollege von mir hat es machen lassen, das Resultat war aber dann ein"stumpfer Glanzlack"! Er wollte "Glanz" haben, aber es sah trotzdem cool aus!
    Gehe am besten mal zum "Pulver-Onkel" und lass Dich aufklären!!
    Die Haltbarkeit ist jedenfalls besser, als bei lackierten Teilen!:daumen:
     
Thema:

Original BMW Felgen Pulverbechichten?

Die Seite wird geladen...

Original BMW Felgen Pulverbechichten? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...