Original BMW Felgen Pulverbechichten?

Diskutiere Original BMW Felgen Pulverbechichten? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich möchte die Original BMW Felgen Matt Schwarz (Lakieren/Pulverbeschichten) lassen, wie sieht es mit der Haltbarkeit diese...

  1. Madin

    Madin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich möchte die Original BMW Felgen Matt Schwarz (Lakieren/Pulverbeschichten) lassen, wie sieht es mit der Haltbarkeit diese Lakierungen/Beschichtungen aus, hatt jemand damit erfahrung? Ist so eine nachträglich aufgebrachte Lackschicht empfindlicher als die Originale oder eher Gleichwertig?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 05.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Pulverbeschichten ist sehr gut!
    Deine Felgen müssen "abgestrahlt" werden, und dann rauf mit dem Pulver und ab in den Ofen!
    Der Fachmann wird/sollte Dich gut beraten!
    Jedoch ob der Matte Effekt so rüberkommt,weiss ich nicht!
    Kollege von mir hat es machen lassen, das Resultat war aber dann ein"stumpfer Glanzlack"! Er wollte "Glanz" haben, aber es sah trotzdem cool aus!
    Gehe am besten mal zum "Pulver-Onkel" und lass Dich aufklären!!
    Die Haltbarkeit ist jedenfalls besser, als bei lackierten Teilen!:daumen:
     
Thema:

Original BMW Felgen Pulverbechichten?

Die Seite wird geladen...

Original BMW Felgen Pulverbechichten? - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...